![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Forumuser stellen sich vor Hier könnt ihr euch den anderen Usern vorstellen ![]() |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc adventskalender alternative anregungen ansprechen anzusprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock quadrille realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| - |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Zum Ersten ... (Yvi1911, 30.01.2008, 16:31)Hallo, auch ich bin neu ( seit 1 Stunde) und fummel mich hier mal so rein.
Mein Name ist Yvonne und ich wohne in Hamburg. An mir ist nixx besonderes dran, bin völlig Normalo und wahrscheinlich die Einzige im Land, die kein Handy hat. ich schreibe gern und fotografiere wie eine Weltmeisterin. Tschüß erstmal ...
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gänseblümsche
|
AW: Zum Ersten ... (Jolly, 30.01.2008, 16:41)Herzlich willkommen Yvonne !
Kein Handy? Respekt! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Vollzeitgeek
|
AW: Zum Ersten ... (lol, 30.01.2008, 17:07)Hey viel Spaß dir hier im Forum!
![]() Kein Handy is gut ![]() Ich hatte auch total lange keins, aber naja mittlerweile könnte ich ohne nicht mehr zurechtkommen.. ![]() Naja schreib mal fleißig drauf los ![]()
|
|
|
#4 |
|
Gänseblümsche
|
AW: Zum Ersten ... (Jolly, 30.01.2008, 17:57)find ich toll! Na ja, ich denke, zurechtkommen würde man schon. Aber die Dinger sind halt verdammt praktisch
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Tagträumerin
|
AW: Zum Ersten ... (KrümeliiixD, 30.01.2008, 18:49)herzlich willkommen und viel spaß im forum^.^
|
|
|
#6 |
|
Komisches Teil.
|
AW: Zum Ersten ... (Chupa Chups, 30.01.2008, 20:24)Hey. Have fun .. ^-^
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Streetfighter
|
AW: Zum Ersten ... (IchUndDu, 31.01.2008, 20:18)hihi
hau nei :P wow so ne pro vorstellung....also meine is nich so pro mäßig *grins* |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
|
Danke ... (Yvi1911, 01.02.2008, 10:39)... für die nette Begrüßung. Naja, manchmal vermisse ich schon ein Handy aber im Prinzip geht es wunderbar "ohne", Geld spare ich uch, allein wenn ich sehe, wie meine Freunde nach Kohle japsen. Aber eigentlich alles nicht so wichtig. Nette Leute hier.
Gruß Yvonne
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Zum Ersten ... (HanniBanni, 01.02.2008, 17:21)Hey du!!
Wünsch dir natürlich auch viel Spaß hier ![]() BIs dann!! |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |