![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Tiere Hier dreht sich alles um Tiere! Ob Haustiere oder Tiere der Wildnis |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc adventskalender alternative anregungen ansprechen anzusprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock quadrille realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| wusel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: Wusel (Erbse, 15.04.2004, 20:15)[quote]Original von Erbse
Servus ![]() Wir haben seit dem 1.4 einen neues Familienmitglied. Er heißt Wusel und ist zwischen 6mon und 9mon alt ![]() Er wurde vor dem Tierheim ausgesetzt,aber warum ![]() er ist sehr verspielt,und ziemlich temperamentvoll,aber super niedlich ![]() Er soll ein Bearded-Collie sein,und ist super kuschel bedürftig. ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
AW: Wusel (Engel, 21.06.2004, 22:12)![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Marchocias
|
AW: Wusel (Marchocias, 22.06.2004, 08:54)Hier ist er
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Fatemaster
|
AW: Wusel (Ace, 22.06.2004, 13:32)Der ist ja süß
![]() Woher weist du wer der Hund ist, March? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Wusel (Erbse, 28.06.2004, 20:52)Ganz einfach Marchocias ist mein bester Freund
Und er soll der Patenonkel von meinem Sohn werden. Aber eigentlich hättets du das doch lesen können?? ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Oblivion
|
AW: Wusel (winnetou, 05.08.2004, 20:17)
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Wusel (Dillon, 05.08.2004, 21:55)Durfte Wusel ja inzwischen auch persönlich kennen lernen.
Voll dropsig. Den Namen hat er sich echt verdient. cu, Dillon @winnetou: Was ist denn das da über mir??? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Oblivion
|
AW: Wusel (winnetou, 06.08.2004, 07:47)les es mal
![]()
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Wusel (kiwi, 06.08.2004, 09:13)Winnetou les es doch selber.
![]()
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Wusel (kiwi, 06.08.2004, 09:19)Marchochias das Bild ist cool.
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|