![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Witzecke Witze, lustige Filmchen und Bilder hier hinein |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc adventskalender alternative anregungen ansprechen anzusprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock quadrille realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| vidio, witziges |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Witziges Vidio (Cody, 08.08.2006, 20:46)Guckt euch dise Seite mal an und was sagt ihr?
![]() Geändert von MyEpson (24.05.2007 um 17:54 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Wir huldigen dem Bizarren!
|
AW: Witziges Vidio (J-live, 08.08.2006, 20:58)zimischer scheiß
|
|
|
#3 |
|
Der PC-GOTT
|
AW: Witziges Vidio (Obi Wan Kenobi, 12.01.2007, 19:21)*lautes lachen*
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Witziges Vidio (**hexe**, 12.01.2007, 20:13)Was issn das?? Das is aber nich lustig finde ich.. Ich finds scheiße und schwachsinnig^^
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
ich halt
|
AW: Witziges Vidio (ptolemäus, 13.01.2007, 17:36)langweilig,flach und dumm.
und scheiß musik auch noch^^ |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Witziges Vidio (street_fighting_man, 13.01.2007, 22:08)Musik? Das Video ist Müll |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
|
AW: Witziges Vidio (ninja, 14.01.2007, 17:21)was soll sowas???
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Witziges Vidio (LaRgE, 14.01.2007, 17:47)Die Musik is cool, halt nur n bisschen billig gemacht.
Und das Video is Müll... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Final Fantasy X/X2 Fan
|
AW: Witziges Vidio (Chika, 14.01.2007, 19:06)Was soll da cool sein????????????
Ich finds Scheiße
|
|
|
|
#10 |
|
Berufs-Vollidiot
|
AW: Witziges Vidio (d0p3, 16.01.2007, 13:01)Während des Ansehens des Videos hat meine Mimik eher an einen Fisch als einen belustigten Menschen erinnert.
Meine Gedankengaenge waren/sind sehr gut mit "WTF?!" zu beschreiben. Sprich: Das Video ist unlustig, dumm, billig..... |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |