![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Witzecke Witze, lustige Filmchen und Bilder hier hinein |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc adventskalender alternative anregungen ansprechen anzusprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock quadrille realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| schule, witze |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Witze über die Schule (Wildcat, 02.06.2005, 18:02).................................................. .................................................. ..........................
Der Lehrer paukt mit den Kindern die Grammatik: „Wenn ich sage 'Der Knabe gab ...', was ist das für eine Zeit?" „Vergangenheit, Herr Lehrer." „Sehr schön. Und wenn ich sage: 'Dein Vater hat Geld'. Was ist das für eine Zeit?" „So um den Ersten rum." .................................................. .................................................. ......................... „Na, Sabine, wie gefällt es dir in der Schule?" fragt die Oma. „Ach, ganz gut", sagt die Schulanfängerin, „nur der Vormittag geht mir verloren." .................................................. .................................................. ......................... „Hallo, Frank, gehst du denn heute nicht zur Schule? Es ist schon neun Uhr", mahnt die Mutter. -„Mach dir keine Sorgen. Der Lehrer hat gestern gesagt, für heute genug - morgen fahre ich fort." .................................................. .................................................. ......................... Karin sagt zu ihrer Mutter: „Ich möchte heute zu Hause bleiben. Ich fühle mich nicht wohl." - „Wo denn, mein Kind?" fragt die Mutter. - „In der Schule." .................................................. .................................................. ......................... Cornelia kommt zu spät zum Unterricht und entschuldigt sich: „Ich wollte um 6 Uhr 30 aufstehen, aber der Wecker klingelte erst um 1/2 7 Uhr." .................................................. .................................................. ......................... „Na, mein Junge, hast du die Prüfung gut bestanden?" -ja, sehr gut sogar. Auf allgemeinen Wunsch der Prüfungskommission soll ich wiederkommen und die Prüfung noch einmal machen." .................................................. .................................................. ......................... Diana geht in die erste Klasse. „Na, kennst du schon das Abc?" fragt die Postbotin. - „Was denken Sie denn, schon bis hundert." .................................................. .................................................. ......................... „Was ist denn mit dir los, Hans-Georg? Du machst im Unterricht immer so einen schläfrigen Eindruck", beklagt sich der Lehrer. - „Machen Sie sich keine Sorgen. Das ist das große Talent, das in mir schlummert." .................................................. .................................................. ............................ In der Geographiestunde hört Michael zum erstenmal, daß sich die Erde dreht. Nach dem Unterricht findet der Lehrer Michael wartend auf der Schultreppe sitzen. „Warum bist du noch nicht auf dem Nachhauseweg?" fragt der Lehrer. - „Ach, ich warte, bis unser Haus vorbeigedreht kommt." .................................................. .................................................. ............................. Sagt die Lehrerin, als sie in die Klasse tritt: „Kinder, öffnet die Fenster." - Da ruft Alfons: „Es ist sehr gesund, bei offenem Fenster zu schlafen." .................................................. .................................................. ............................. Frank kommt mißmutig von der Schule nach Hause und fragt die Schwester: „Haben wir Lösungsmittel zu Hause?" - „Wozu denn?" - „Ich komme mit den Matheaufgaben nicht klar." .................................................. ............... ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Marchocias
|
AW: Witze über die Schule (Marchocias, 02.06.2005, 18:25) ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
World of Warcraft Zocker
|
AW: Witze über die Schule (Anakin, 03.06.2005, 12:21) ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
AW: Witze über die Schule (Yu-Gi-Oh!, 09.12.2005, 19:17) ![]()
|
|
|
#5 |
|
Enfant terrible
|
AW: Witze über die Schule (Fireloki, 09.12.2005, 20:33)Naja...
|
|
|
#6 |
|
Da_Mozez rulez
|
AW: Witze über die Schule (Da_Mozez , 18.12.2005, 13:38)Naja , machnche witze sind witzig andere ned
![]() aber trotem du weißt echt viele witze das ist echt toll ![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Simpsons forever
|
AW: Witze über die Schule (astro, 18.12.2005, 14:19) ![]()
|
|
|
#8 |
|
Naraku no Hana.
|
AW: Witze über die Schule (Kuraisora, 21.12.2005, 17:44)![]()
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Witze über die Schule (Patschi, 21.12.2005, 18:18) ![]() |
|
|
|
|