![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Forumscafe Hier kommt alles rein was nirgendwo passt. :) |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc adventskalender alternative anregungen ansprechen anzusprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock quadrille realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| kalt, schnee, winter |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Admin vom Dienst
|
Winter - wie ist er bei euch? (MyEpson, 07.01.2009, 12:29)Mahlzeit!
Irgendwie scheint es in Deutschland noch Gegenden ohne dieses weiße kalte Zeug namens Schnee zu geben! Hier bei uns ist ist es mit -12° saukalt und heute ungemütlich, gestern sah es noch so aus: ![]() Und wie siehts bei euch aus? cu MyEpson
Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen... Ihr Revier sind die Gleisanlagen, ihr Tempo ist mörderisch! Ihre Gegner sind Signale, Verspätungen und das Wetter! Einsatz rund um die Uhr für die Männer von der Deutschen Bahn, unsere Mobilität ist Ihr Job! |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Snow White
|
AW: Winter - wie ist er bei euch? (Amy356, 07.01.2009, 12:36)also bei uns hier unten im süden (freiburg) gehts eig. noch, wir haben hier genau -4,2 Grad und es liegt nur so n gaaaanz kleines bisschen schnee. dafür is es sehr glatt un ich hasse es wenn es glatt ist, dass ist für mich das schlimmste am winter >.<
|
|
|
#3 |
|
Administrator
|
AW: Winter - wie ist er bei euch? (mA|tRiX, 07.01.2009, 12:41)Hi.
![]() Bei uns ist es verdammt kalt. Heute Morgen waren es - 13 Grad. *schüttel* Foto hab ich grad keins. ![]()
|
|
|
#4 |
|
Sportskanone
|
AW: Winter - wie ist er bei euch? (Chinakracher, 07.01.2009, 16:15)Bei uns war es letzte Nacht -14°C kalt und es liegen hier 20cm Schnee, mittlerweile ist der allerdings schon ein bisschen angegraut aber es hat vorhin noch ein bisschen geschneit. ich finde Schnee klasse, aber ich mag das auch cniht, wenn's so glatt ist
Die Straßen sind bei uns alle so braune matschlandschaften, man kann kaum Autofahren ![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Vollzeitgeek
|
AW: Winter - wie ist er bei euch? (lol, 07.01.2009, 19:08)Hmm... Ja hier liegt auch so 5-10 cm Schnee... Teilweise lieg auch noch was auf den Straßen, aber man kann gut Auto fahrn! Kalt is es auch ziemlich... Weiß leider nicht genau wie kalt, aber auch so um die minus 10°...
Bin froh, dass es bei uns nicht so kalt geworden ist, wie's bei Leipzig war!^^ So bisschen Winter macht doch mal Spaß, nach dem letzten "Winter" Hoff, dass der Schnee noch bisschen liegen bleibt! ![]()
|
|
|
#6 |
|
Just an other day...
|
AW: Winter - wie ist er bei euch? (Valetta, 29.07.2010, 13:49)Hier bei uns gibt es im Winter fast nie schnee, wenn dann eher so ekligen matsch. Die Temperaturen liegen so bei... mhm... -3°C
Das Leben spielt nicht immer so wie du es willst... du hast zwei Möglichkeiten damit umzugehen: Entweder du gibst auf, oder du beginnst zu kämpfen! ... Ich für meinen Teil habe keine Kraft mehr zu kämpfen ...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Winter - wie ist er bei euch? (SMILEY95, 30.07.2010, 15:06)Das ist immer unterschiedlich. Manchmal steckst du bis zu den Knien im Schnee, manchmal ist es im Winter so warm wie im Frühling...
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
gesperrt
|
AW: Winter - wie ist er bei euch? (Marlene24, 16.02.2011, 09:32)Hier bei uns ist immer noch kalt und düster, aber zum Glück regnet nicht
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Winter - wie ist er bei euch? (aussiefan, 16.02.2011, 14:52)Ich hoffe das der winter bald vorbei ist.
Denn wenn es drausen unter 10 Grad ist nervt mich das.
|
|
|
#10 |
|
f*ck-a-doodle-doo
|
AW: Winter - wie ist er bei euch? (Lakitu, 16.02.2011, 15:40)Bei uns ist seit heute Sommer.
![]()
An earthling's a creature who is plain as can be He's not as unique as you or me! His body comes in lots of different shapes They say his relatives were chimps and apes! But if you take my advice for what it's worth You could be happy there on earth!
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |