![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lifestyle Hier könnt ihr euch ausgiebig über Mode, Frisuren, Schmuck, Trends, Promis usw. austauschen |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc adventskalender alternative anregungen ansprechen anzusprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock quadrille realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| schminken |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
Wieviel Schminken? (qunkr0ckgîrL, 22.09.2008, 06:52)HalloOo Mädelz
Ich wollt mal fragen wie ihr euch schminkt also eure Grenzen ? So tägliche Schminke also keine besonderen Anlässe .. Also ich benutze .. - Make up + Wimperntusche + Concleaner Wie ist das bei euch so ?? |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Dr. House
|
AW: Wieviel Schminken? (Kookaburra, 22.09.2008, 11:19)Ich schmink mich nicht jeden Tag, nur wenn ich Lust/Zeit habe oder/und absolut schrecklich müde aussehe.
Dann nur Kajal und ein bisschen Concealer (aber auch nur für Pickel). Aber ist mir meistens eh egal. Ich bin viel hübscher ohne Make-Up :P |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Wieviel Schminken? (xXxMausixXx, 22.09.2008, 15:39)Ich nehme immer:
Kajal, Mascara, Eyeliner, Abdeckstift, Rouge und Lippgloss. Häufig auchnoch Lidschatten |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Wieviel Schminken? (chrissii, 24.09.2008, 18:44)bei mir is das immer unterschiedlich..
also eigl. immer make up manchmal kayal und selten eyeliner :P lidschatten benutz ich irgendwie nie..das sieht immer so heftig aus dann xD
|
|
|
#5 |
|
Spammer vom Dienst
|
AW: Wieviel Schminken? (A-P, 25.09.2008, 15:53)Wenn ich solche Threads lese, weiß ich wieder, warum ich glücklich bin, ein Junge zu sein.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Feindbild Mensch
|
AW: Wieviel Schminken? (metal4life, 25.09.2008, 17:31)Word. :P
eine Stille, die sich im erstarrten Grund verbeißt, eine Stille, die seine Hand den Ästen, dem Wald in seiner Schönheit, reicht. eine Stille, die mit dem Wind die Freiheit durch Hörner stößt, eine Stille, die weiter fort verbleibt... Nerrath |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
|
AW: Wieviel Schminken? (KempaMädel, 25.09.2008, 20:28)make up+ puder
kayal+ mascara.
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Wieviel Schminken? (Stacy007, 26.09.2008, 16:58)also ich schmink mich jeden tag meistens
Make-up + Kajal + Lipgloss manchmal auch lidschatten |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Wieviel Schminken? (street_fighting_man, 26.09.2008, 18:19)wieso eigentlich schminken? man kann auch ohne gut aussehen
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Kleine Chaotin
|
AW: Wieviel Schminken? (Badehosengirl, 26.09.2008, 18:51)endlich ma en junge der des so sieht ![]() ich schminke mich eigentlich nicht oft, bin viel zu faul dazu^^ na ja, wenn, dann auf jeden fall wimperntusche und manchmal etwas lidschatten... kajal eig net so für die schule oder so...
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|