![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kochen und Backen Hier könnt ihr Rezepte austauschen oder einfach über Essen quatschen! |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc adventskalender alternative anregungen ansprechen anzusprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock quadrille realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| esst, tag |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Wie viel und was esst ihr am Tag? (Lutscher, 07.02.2008, 15:24)Mich würde mal interessieren was andere so am Tag essen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gänseblümsche
|
AW: Wie viel und was esst ihr am Tag? (Jolly, 07.02.2008, 15:45)okay dann fang ich mal an *g*
morgens ne schüssel müsli / cornflakes... in der schule dann einen apfel 0.5 l wasser wenn ich um 1 aus habe, halt mittagessen... was meine ma halt so kocht und abend einen salat oder brot usw... ja zwischendurch halt noch so obst oder süßes |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Admin vom Dienst
|
AW: Wie viel und was esst ihr am Tag? (MyEpson, 07.02.2008, 16:40)Wie wäre es, wenn du mal vorlegst? Wenn du schon so neugierig bist, kannst du uns auch mal deine Essgewohnheiten verraten! ![]() cu
Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen... Ihr Revier sind die Gleisanlagen, ihr Tempo ist mörderisch! Ihre Gegner sind Signale, Verspätungen und das Wetter! Einsatz rund um die Uhr für die Männer von der Deutschen Bahn, unsere Mobilität ist Ihr Job! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Wie viel und was esst ihr am Tag? (Lutscher, 07.02.2008, 16:45)Ok hast recht!Also in der Schule es ich meist ein Vollkornbot und ein Apfel, ne Banane oder Gemüse.Zum Mittag esse ich was warmes, meist das was Mama kocht.Zwischendurch esse ich dann mal nen Keks oder ne Apfelsine.Zum Abendbrot dann meist Cornflakes, Salat oder ein Obst oder Gemüseteller. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Vollzeitgeek
|
AW: Wie viel und was esst ihr am Tag? (lol, 07.02.2008, 17:34)Hm.. naja das is bei mir sehr verschieden
manchmal verdammt viel manchmal verdammt wenig..^^zum Frühstück immer n Müsli *g* in der Schule manchmal 2 Wurstsemmeln/2 Brezen oder sowas Mittags wenn ich heim komm mach ich mir das gute alte Butterbrot und davon so locker 7 Scheiben^^Nachmittags alles was grad da is hin und wieder auch Döner oder was von Mäc und Abends halt das was meine Mum kocht oder irgendwas anderes was sich grade finden lässt ![]() und für Zwischendurch einfach alles was ich finde ![]()
|
|
|
#6 |
|
Komisches Teil.
|
AW: Wie viel und was esst ihr am Tag? (Chupa Chups, 07.02.2008, 17:52)Morgens höchstens 'nen Apfel oder so .. meißtens nix.
In der Schule Brot - immer mit Kähäääse. oO Meist Vollkornbrot. Oft noch i.welches Obst .. Dann meistens warmes Mittagessen. Manchmal auch halt so was finde .. & dann stopf ich mir noch über den Tag verteilt Tonnen rein. o_o ~ Verschiednes. ^^ |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
AW: Wie viel und was esst ihr am Tag? (Rosee, 23.02.2008, 19:39)Früstück: 1 Himber-Marmeladen Toast, Kaffee
(Schule: Käsebrot, nehm ich jeden Tag mit ess es aber nur wen ich hunger habe( 2 mal die Woche)) Mitags: was warmes (nudeln, kartoffeln....nie Fleisch) Abends: 1-2 Knäkebrot mit Käse oder Bresso |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|
AW: Wie viel und was esst ihr am Tag? (LiiL x Bebiie, 23.02.2008, 20:44)Also ich esse seeeeeeeeeeehr viel *lol*, aber es gibt auch Tage da esse ich recht wenig bis gar nichts.
Was ess ich denn so...hmm... Morgens es ich nie was (bezieht sich in der Woche, am WE immer ^^) Dann wenn ich halt von der Schule kommt, mittagessen und dann halt dannach alles was ich so find xD
|
|
|
|
#9 |
|
Inkheart
|
AW: Wie viel und was esst ihr am Tag? (Trava, 02.07.2008, 05:54)Morgens ne Schüssel Müsli, in der ersten Pause ne Brezelstange mit lecker Gouda drauf, dann normal warm Mittagessen, und Abends entweder von Mittag den Rest oder dann halt Brot mit Käse drauf.
Trinken tu ich 3-4 Liter Mineralwasser täglich. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
einfach genial :D
|
AW: Wie viel und was esst ihr am Tag? (Pluto1995, 05.07.2008, 20:11)morgens ein Glas Kaba
![]() Mittags meist was warmes^ und Abends nach dem Sport Müsli oder Brot (manchmal auch warmes)
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|