![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lifestyle Hier könnt ihr euch ausgiebig über Mode, Frisuren, Schmuck, Trends, Promis usw. austauschen |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc adventskalender alternative anregungen ansprechen anzusprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock quadrille realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| rennt, rum, zuhause |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
Wie rennt ihr zuhause rum? (qunkr0ckgîrL, 21.09.2008, 19:48)Also ich hab da immer Gammel-Sachen an Jogginhose und Fleecepulli und meine tollen Chucks-Hausschuhe! |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
einfach genial :D
|
AW: Wie rennt ihr zuhause rum? (Pluto1995, 24.09.2008, 15:20)uiii...
trainings hose, T-Shirt und sniker Socken^^ lG
|
|
|
|
#3 |
|
Dr. House
|
AW: Wie rennt ihr zuhause rum? (Kookaburra, 24.09.2008, 15:22)an so tagen wie sonntags.... meistens "gammelig".
momentan bin ich krank und trag nur.. meine schlafanzughose mit schafen drauf x) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Wie rennt ihr zuhause rum? (chrissii, 24.09.2008, 18:41)hab auch meist nur jogginghose und meinen abschluss pulli an
![]() aber falls ich besuch bekomme,hab ich normal jeans und so an xD
|
|
|
#5 |
|
Vollzeitgeek
|
AW: Wie rennt ihr zuhause rum? (lol, 24.09.2008, 19:32)Fußball-Trainingsanzug is des Beste wo's gibt!
T-Shirts für daheim hab ich auch genug.. die kanni ch teilweise gar nich auf die Straße anziehn^^ Selbst wenn Besuch kommt hab ich des an ![]()
|
|
|
#6 |
|
A Bathing Ape
|
AW: Wie rennt ihr zuhause rum? (.:: Pointdexter ::., 02.10.2008, 14:46)Jogginghose und Tee
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
|
AW: Wie rennt ihr zuhause rum? (ninja, 02.10.2008, 15:24)Naja meistens komme ich aus der Schule und bin zu faul mich umzuzziehen xD.
Also bliebe ich in Jeans hose und Pulli/T-shirt |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Kleine Chaotin
|
AW: Wie rennt ihr zuhause rum? (Badehosengirl, 02.10.2008, 15:24)ich auch *g*
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Wie rennt ihr zuhause rum? (Defiur, 02.10.2008, 20:26)Jogginghose, und irgend ein T-shirt, wenns kalt is mit ner Trainingsjacke drüber, und entweder meien normalen hausschuhe, oder so fette selbergestrickte, die sin voll warm, und ma kann voll rumrutschn damit^^
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Admin vom Dienst
|
AW: Wie rennt ihr zuhause rum? (MyEpson, 02.10.2008, 20:31)DAS wollt ihr gar nicht wissen
![]() Ne im Ernst. Kommt immer drauf an, wenn am Wochenende mal nix ausserhalb ansteht, Jogginghose und Tshirt. Wenn Kundentermine anstehen, dann spätestens nach Frühstück entsprechende Kleidung und wenn ich wieder @home bin, legere Klamotten solange ich nicht weg muss oder Termine anstehen. cu
Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen... Ihr Revier sind die Gleisanlagen, ihr Tempo ist mörderisch! Ihre Gegner sind Signale, Verspätungen und das Wetter! Einsatz rund um die Uhr für die Männer von der Deutschen Bahn, unsere Mobilität ist Ihr Job! |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |