![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lifestyle Hier könnt ihr euch ausgiebig über Mode, Frisuren, Schmuck, Trends, Promis usw. austauschen |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc adventskalender alternative anregungen ansprechen anzusprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock quadrille realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| duscht, oft |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft Duscht Du Dich | |||
| 1 X pro Woche |
|
2 | 1,94% |
| 2 X pro Woche |
|
12 | 11,65% |
| 1 X am Tag |
|
37 | 35,92% |
| 2 X am Tag |
|
15 | 14,56% |
| 3 X am Tag |
|
4 | 3,88% |
| gar nicht duschen, immer ein Vollbad |
|
2 | 1,94% |
| Unterschiedlich nach Bedarf |
|
31 | 30,10% |
| Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
AW: Wie oft Duscht Du Dich (unregistriert, 26.09.2007, 08:24)Wie oft Duscht Du Dich
Also, bei mir ist es etwas unterschiedlich Von Samstagmorgen bis Mittwochabend dusche ich mich 2 X pro Tag Donnerstags gehe ich viermal Duchen, da ich Schwimmen in der Schule habe Freitags gehe ich morgends Duschen und Abends Baden Das war jetzt so der Regelfall, der Normalfall bei mir Wenn ich natürlich zwischendurch Schwimmen gehe, dann 4 X an diesem Tag Geändert von MyEpson (26.09.2007 um 09:06 Uhr). Grund: Doppelpost muss nicht sein! Nutze die EDIT-Funktion |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
AW: Wie oft Duscht Du Dich (R Svenja, 26.09.2007, 09:58)3 x am tag
|
|
|
|
#3 |
|
Admin vom Dienst
|
AW: Wie oft Duscht Du Dich (MyEpson, 26.09.2007, 10:05)Ohne jetzt direkt auf die Umfrage zu antworten, ihr wisst schon, daß zuviel duschen schäflich für die Haut ist? Es kann dadurch zu einer Verminderung des Immunsystems führen. Die Haut hat ein eigenes Microklima und die Haut braucht ihre eigenen Bakterienkulturen um funktionieren zu können. D.h. nicht, daß man stinken soll, aber ein gesundes Maß an Sauberkeit in Einklang mit einem gewissen Schutz der Haut sollte möglich sein.
Das wird euch auch jeder Hautarzt bestätigen. cu
Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen... Ihr Revier sind die Gleisanlagen, ihr Tempo ist mörderisch! Ihre Gegner sind Signale, Verspätungen und das Wetter! Einsatz rund um die Uhr für die Männer von der Deutschen Bahn, unsere Mobilität ist Ihr Job! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
AW: Wie oft Duscht Du Dich (R Svenja, 26.09.2007, 10:12)ich mache viel kampfsport und viel sport und ich gehe sehr viel tanzen und da bin ich durchgeschwitzt und muß mich duschen für die haut habe ich extra viele crems und so |
|
|
|
#5 |
|
Spammer vom Dienst
|
AW: Wie oft Duscht Du Dich (A-P, 26.09.2007, 12:24)1 X pro Woche ist viel zu wenig, will mir gar nicht vorstellen, wie man dann stinkt, wenn man sich nicht zuätzlich badet.
Aber zurück: 1x am Tag. Ich mache ja wenig Sport und wenn, stinke ich kaum. Eine Runde Waschen und fertig. Höchstens wenn ich an dem Tag noch was wie Kino, Besuch bei Freunden etc. vorhabe dusche/bade ich mich 1mal öfter. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
|
AW: Wie oft Duscht Du Dich (ninja, 26.09.2007, 14:41)2x pro woche mehr kkönnt ich nicht ich glaube ich bin hier muit leuten zusammen die alles üertreiben müssen
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
|
AW: Wie oft Duscht Du Dich (KempaMädel, 26.09.2007, 15:10)jeden tag einmal..
|
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
|
AW: Wie oft Duscht Du Dich (ninja, 26.09.2007, 15:47)@kempamädel
as ist auch das normalste was normalerweise ist (wirklich jetz) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
A Bathing Ape
|
AW: Wie oft Duscht Du Dich (.:: Pointdexter ::., 26.09.2007, 19:02)Mir wärs ja peinlich...
|
|
|
#10 |
|
Super-Moderator
|
AW: Wie oft Duscht Du Dich (ninja, 26.09.2007, 19:09)2-3 mal die woche ist für micht normal dafür wasche ich mich morgens auhc unter den achseln und so...
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |