![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Forumscafe Hier kommt alles rein was nirgendwo passt. :) |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc adventskalender alternative anregungen ansprechen anzusprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock quadrille realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| beziehung, kürzeste |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
wie lange war eure kürzeste beziehung? (freakyboy, 05.06.2007, 12:59)mein kumpel hatte ein von 2 tagen, 2monate danach nochmal mit der gleichen nochmal 3 tage
*lol* ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Admin vom Dienst
|
AW: wie lange war eure kürzeste beziehung? (MyEpson, 05.06.2007, 13:21)Naja, ob man bei 2 oder 3 Tagen von einer "Beziehung" sprechen kann, wage ich sehr zu bezweifeln
![]() cu
Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen... Ihr Revier sind die Gleisanlagen, ihr Tempo ist mörderisch! Ihre Gegner sind Signale, Verspätungen und das Wetter! Einsatz rund um die Uhr für die Männer von der Deutschen Bahn, unsere Mobilität ist Ihr Job! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: wie lange war eure kürzeste beziehung? (**hexe**, 05.06.2007, 19:47)Seh ich auch so... So 3 tage^^
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: wie lange war eure kürzeste beziehung? (Trauriger Engel, 09.06.2007, 16:01)Kurz erzählt: Naja knapp 30 Minuten, ich habe jemanden schöne Augen gemacht und er dan auch und hat mich dan sexuell Missbraucht ohne das ich es wollte.
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: wie lange war eure kürzeste beziehung? (**hexe**, 09.06.2007, 17:22)Oh mein Gott, das tut mir leid
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: wie lange war eure kürzeste beziehung? (Pilsener, 09.06.2007, 20:00)Also erstmal @Trauriger Engel: Das is echt dume Sache kann mit dir fühlen.
Ja also Beziehung hm ich hatte noch keine. Ich denke damit hab ichs wohl geknakct wa. mfg Pilsener |
|
|
|
|
|
#7 |
|
gesperrt
|
AW: wie lange war eure kürzeste beziehung? (DonnerBlitz, 10.06.2007, 10:33)Ich hatte noch keine Beziehung. Bin aber verliebt. Mal sehen, wie es weitergeht.
@Trauriger Engel: Oh Gott.Das ist schlimm. Kann mit dir fühlen! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gegen alles seier
|
AW: wie lange war eure kürzeste beziehung? (SquaLL, 10.06.2007, 13:31)also es gibt wenn man so will verschiedene Beziehungen eben so Wochenend Beziehung oder nur Sex Beziehungen oder eben Richtige.
Wochenend Beziehungen gehen bei mir meist so 1-2 Tage ![]() Aber die kürzeste richtige war so ca 1 Monat. Tut mir auch Leid trauriger Engel....wie bist du damit umgegangen. Brauchst nicht zu antworten wenn du darüber nicht reden willst....ist verständlich.
|
|
|
#9 |
|
Komisches Teil.
|
AW: wie lange war eure kürzeste beziehung? (Chupa Chups, 10.06.2007, 20:16)Ich hatte noch nicht mal ne Beziehung xD
Ein Junge aus meiner Klasse war mit einer grad mal 4 Minuten zusammmen -.-' @Trauriger Engel: omfG. Ist ja schlimm O.O Geändert von Chupa Chups (03.07.2007 um 15:13 Uhr). |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Benutzer
|
AW: wie lange war eure kürzeste beziehung? (freakyboy, 11.06.2007, 16:40)also ich glaube das die meisten beziehungen unter 14 nur zum vorzeigen sind
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |