![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| PC- und Konsolenspiele Hier könnt ihr über PC- und Konsolenspiele sprechen und euch austauschen wenn ihr mal nicht weiterkommt. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc adventskalender alternative anregungen ansprechen anzusprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock quadrille realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| psp |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die psp | |||
| Sehr gut |
|
6 | 54,55% |
| super |
|
3 | 27,27% |
| geht so |
|
2 | 18,18% |
| schlecht |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wie findet ihr die psp (zaku, 03.09.2005, 19:46)ich find die psp einfach nur super. ich hab schon eine und bin überwältigt von der guten grafik und der vielen coolen extras.
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Wie findet ihr die psp (gaara, 03.09.2005, 19:47)ich finde sie auch cool aber ich habe sie leider noch nicht aber ich habe sie bei meinen freunden gespielet
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Auf dem grünen Zweig
|
AW: Wie findet ihr die psp (Cola-Fan, 03.09.2005, 20:25)Ich finde den Preis ziemlich hoch (250 Euro).
Natürlich ist sie top, aber ich kann ihr nichts abgewinnen, das für mich persönlich so einen hohen Preis rechtfertigen würde. Dazu kommen ja noch Zusatzkosten, denn kaum einem reichen 32MB Speicher. Die Spiele sind verdammt teuer und ich habe das so verstanden, das man nochmal extra zahlen muss, um Filme zu gucken... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Magic Meister
|
AW: Wie findet ihr die psp (Black Lotus, 15.09.2005, 20:46)Ich finde sie so mittel nen bischen zu teuer und zu wenig spiel außerdem sind die spiel viel zu teuer
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Wie findet ihr die psp (Mewtu, 24.09.2005, 10:23)Ich finde sie gut weil man sie überall mitnehmen kann.
Ein bisschen teuer würde ich sagen ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Wie findet ihr die psp (bomberkid, 25.09.2005, 12:01)Die PSP ist einfach cool
leider ist der Akku so schnell leer (Müllerdrink her *sorry das konnte ich mr nicht verkneifen! ) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Yugi
|
RE: Wie findet ihr die psp (yugi, 01.11.2005, 11:20)
Naja die PSP ist sehr Gut aber der Nintendo DS ist auch gut |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Wie findet ihr die psp (zaku, 04.11.2005, 19:09)der nintendo ds hatt aber ein paar kleien schwächen im gegensatz zur psp desswegen bevorzuge ich die psp da das geld sich lohnt
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |