![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lesestoff Hier könnt ihr euch zum Thema Bücher & Zeitschriften austauschen! |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc adventskalender alternative anregungen ansprechen anzusprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock quadrille realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| buch, drachen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wie findet ihr das Buch Die Drachen? (Cody, 22.11.2006, 19:01)Tch leute, ich wold nur mal fragen wir ihr das Buch die Drachen findet!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Wie findet ihr das Buch Die Drachen? (**hexe**, 22.11.2006, 20:53)kenn isch net
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
AW: Wie findet ihr das Buch Die Drachen? (A+Beautiful~Mistake, 07.03.2007, 14:45)Habs bisher auch noch nicht gelesen. Hab grad mal bei Amazon geguckt. Da ist die Meinung ja eher schlechter.
Hast du es gelesen? Wenn ja wie findest dus?
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
|
AW: Wie findet ihr das Buch Die Drachen? (ninja, 08.03.2007, 06:17)Er wird es wohl gut finden sonst würde er nicht drüber schreiben.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
AW: Wie findet ihr das Buch Die Drachen? (A+Beautiful~Mistake, 09.03.2007, 11:00)Lol was ist das denn für eine dumme Schlussfolgerung
![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Kleene
|
AW: Wie findet ihr das Buch Die Drachen? (lemon, 09.03.2007, 13:47)Kenn ich nich...
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
|
Gelesen nicht aber... (Little-Raven, 12.04.2007, 19:20)Ich hab das buch nchit gelesen aber die reihe "DieZwerge" durch und bei DenElfen bin ich im letzten band die sind beide voll gut
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
|
AW: Wie findet ihr das Buch Die Drachen? (ninja, 13.04.2007, 18:48)Ich kenne es nicht aber vielleicht könntest du ja kurz beschreiben worum es in dem buch geht.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Wie findet ihr das Buch Die Drachen? (Little-Raven, 13.04.2007, 20:53) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
ich halt
|
AW: Wie findet ihr das Buch Die Drachen? (ptolemäus, 14.04.2007, 20:44)in den büchern "die elfen", "die zwerge", "die orks", und wahrscheinlich auch "die drachen"
geht es ganz grob darum dass verschiedene völker miteinander krieg spielen, und ein paar tolle typen da mitmachen, und halt heldentaten vollbringen. "die orks"ist ein scheiß buch, schlecht erzählt, mit übertriebener gewaltdarstellung. es passt zwar zum titel macht aber nicht wirklich spaß es zu lesen. "die elfen" ist mit das beste fantasybuch das ich gelesen hab. "die zwerge" hab ich nicht gelesen, weil zu dem zeitpunkt als ichs mir kaufen wollte grad ebbe in meiner geldbörse war. |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |