![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lifestyle Hier könnt ihr euch ausgiebig über Mode, Frisuren, Schmuck, Trends, Promis usw. austauschen |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc adventskalender alternative anregungen ansprechen anzusprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock quadrille realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| superstar |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Wer wird Superstar bei DSDS? (didi11, 18.04.2008, 16:08)Hi, ich wollte mal wissen wer nach eurer Meinung nach Superstar wird.
Meine Favoriten sind Benni , Fady und Linda. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Admin vom Dienst
|
AW: Wer wird Superstar? (MyEpson, 18.04.2008, 16:33)Ich hab mal deinen Titel angepasst.
Übrigens wird von denen keiner ein wirklicher Superstar. Prominent ja, aber sicher kein echter Superstar. Dafür müssen die schon über ein paar Jahre richtig Erfolg haben. Und schon Qualitäten an den Tag legen wie Mariah Carry, Elton John, Chris de Burgh, Queen etc..... Und wenn es nach mir ginge, sollten die die Nervensäge Bennie ganz schnell nach Hause schicken, der hat echt den Knall nicht gehört! cu ![]()
Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen... Ihr Revier sind die Gleisanlagen, ihr Tempo ist mörderisch! Ihre Gegner sind Signale, Verspätungen und das Wetter! Einsatz rund um die Uhr für die Männer von der Deutschen Bahn, unsere Mobilität ist Ihr Job! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Wer wird Superstar? (chrissii, 18.04.2008, 16:47)Meiner Meinung nach hat Thomas die beste Stimme überhaupt!
Von den Mädchen eindeutig Linda ![]() Un zu Benny : ich wär auch froh,wenn er schnellstmöglich raus sein würde :P
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Wer wird Superstar? (didi11, 19.04.2008, 10:51)Ja, Superstar werden sie nicht wirklich aber ich finde Benni süß egal was passiert.
Ich finde sollche verrückten Heinis cool, sowie Mark Medlock. ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Wer wird Superstar? (Lutscher, 19.04.2008, 13:44)Also von den Jungs würde ich auch eindeutig Thomas sagen. Bei den Mädchen fide ich am nettesten Monika aber ich glaube Linda hat die bessere Stimme.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Admin vom Dienst
|
AW: Wer wird Superstar? (MyEpson, 19.04.2008, 22:25)Bennie ist endlich RAUS!!!!
DAS wurde auch Zeit! cu
Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen... Ihr Revier sind die Gleisanlagen, ihr Tempo ist mörderisch! Ihre Gegner sind Signale, Verspätungen und das Wetter! Einsatz rund um die Uhr für die Männer von der Deutschen Bahn, unsere Mobilität ist Ihr Job! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Feindbild Mensch
|
AW: Wer wird Superstar? (metal4life, 20.04.2008, 10:11)
Du meinst geld- und pressegeile "verrückte Heinis"? Für mich sind die alles andere als kuhl...
eine Stille, die sich im erstarrten Grund verbeißt, eine Stille, die seine Hand den Ästen, dem Wald in seiner Schönheit, reicht. eine Stille, die mit dem Wind die Freiheit durch Hörner stößt, eine Stille, die weiter fort verbleibt... Nerrath |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Kleine Chaotin
|
AW: Wer wird Superstar? (Badehosengirl, 20.04.2008, 16:56)Jap, seh ich genau so!!! Aber gut, dass Benni endlich raus is! => ![]()
|
|
|
#9 |
|
Les Enfants Terrible
|
AW: Wer wird Superstar? (The Shadow Soul, 20.04.2008, 19:44)Monika Ivkic wird es ganz klar
boar die is voll knuffig ))))) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
baNNed
|
AW: Wer wird Superstar? (pcman, 21.04.2008, 19:28)Also Bennie fand ich net so schlimm. Singen kann er zwar nicht aber seine Show war doch immer ganz lustig.
Mein Favorit ist Linda. Thomas find ich net so toll weil ehr immer i-wie Gähnend singt ^^
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|