![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kochen und Backen Hier könnt ihr Rezepte austauschen oder einfach über Essen quatschen! |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc adventskalender alternative anregungen ansprechen anzusprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock quadrille realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| backt, kocht, und or oder |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Wer von Euch Kocht und/oder Backt gerne (unregistriert, 16.09.2007, 20:49)Ich koche sehr gerne und ich backe sehr gerne, Ihr auch
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Spammer vom Dienst
|
AW: Wer von Euch Kocht und/oder Backt gerne (A-P, 16.09.2007, 20:52)Nee, ist nix für mich. Kann ich auch net gut.
Aber mir reicht ne schnelle Pizza und gut ist ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
|
AW: Wer von Euch Kocht und/oder Backt gerne (ninja, 17.09.2007, 13:08)Das einzige was ich kann ist pizza und milchreis
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
fallenAngel
|
AW: Wer von Euch Kocht und/oder Backt gerne (Dodo, 17.09.2007, 13:33)ich kann kochen und backen^^
machs aber nich so oft, weil meine mutter immer alles macht und ich darf nix machen weil ich ja immer nur unordnung mache und blabla... dann mach ich nur was wenn die nich da is was aber seeeeeeeeeeeeeeeeeehr selten is... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
|
AW: Wer von Euch Kocht und/oder Backt gerne (ninja, 17.09.2007, 13:36)meine mutter regt sich schon auf wenn ich mit mienem toastbrot krümel.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
fallenAngel
|
AW: Wer von Euch Kocht und/oder Backt gerne (Dodo, 17.09.2007, 14:08)jaja... das is vooooll schlimm... -.-
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
AW: Wer von Euch Kocht und/oder Backt gerne (Fantomas, 17.09.2007, 15:54)ich koche öfters
|
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|
AW: Wer von Euch Kocht und/oder Backt gerne (Zora, 17.09.2007, 16:13)ich koche nur samstags dafür aber jeden samstag
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Wer von Euch Kocht und/oder Backt gerne (LittleL, 20.09.2007, 13:49)Ich koche voll gerne. Vor allem wenn ich die Möglichkeit hab ganz neue Sachen auszuprobieren liebe ich es in der Küche zu stehen!
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Wer von Euch Kocht und/oder Backt gerne (blubb, 01.10.2007, 12:30)Ich koche eigentlich auch sehr gerne, mache es aber nicht soo oft. Aber am Liebsten backe ich und das mache ich auch öfter.
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |