![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sport Hier könnt ihr über Sport quatschen. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc adventskalender alternative anregungen ansprechen anzusprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock quadrille realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| fußball, gut |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Wer findet Fußball gut? (Nina, 09.12.2004, 08:14) Wer Fußballgut findet kann hir schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!z.bsp: Was er daran gut findet. ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
AW: Wer findet Fußball gut? (Chris_MD, 09.12.2004, 09:53)Ich finde Fussball gut, weil:
A) Spaß macht es selber zu spielen B) Man mit netten Leuten zu sammen kommt C) Weils geil ist vor Zuschauern zu spielen D) Weil die Stimmung im altehrwürdigen Ernst-Grube-Stadion immer hammergeil WAR ( ). Wegen der geilen Stimmung habe ich ja auch meine erste große Liebe - meinen 1. FC Magdeburg - gewonnen. Wer selbst bei 0:8 seine Leute noch so anfeuert muss einfach geil sein. Oder mit 5000 Leuten zum Auswärtsspiel nach Berlin oder oder oder...E) Weil man Halle an der Saale auch sportlich zeigen kann wer die Nr. 1 in Sachsen-Anhalt ist F) Weil Leute wie Meistertrainer Heinz Krügel, Mitelfeldwunderkind Pommerenke und Stürmergott Sparwasser einfach anbetungswürdig sind und trotzdem immer auf dem Boden geblieben sind.G) Weil alle Leute die vom FCM gekommen sind immer noch mit unserer Mannschaft verbunden sind - ob der nun beim VfL Wolfsburg spielt oder Trainer bei Lillestöm SK ist. H) Weil es einfach GEIL ist, wie Fans von einem Viertligisten innerhalb von 2 Tagen weit über 1 Millionen Mark gesammelt haben I) Weil es einfach cool ist wenn sogar Fussballstars aus Holland ins Stadion reisen um ein Spiel zu sehen - auf der Tribüne meines Vereins versteht sich J) Weil es einfach anbetungswürdig ist, wenn ein Verein in finanziellen Problemen steckt und trotzdem über 2000 € an die Kinder in Beslan spendetK) Weil man die Kinder von den Straßen und den Drogen weg an das runde Leder holt L) Weil es cool ist wildfremden Menschen bei einem Tor zu umarmen M) Weil es geil ist wenn wir - 1992 - mit 400 Mann und Frau 11.000 Bayernfans noch nach dem 0:8 übertönen N) Weil das Gefühl einfach geil ist, Bayernspieler wieder auf den Boden zu holen Ach, und das man sagen kann: WIR WAREN SCHON EUROPAPOKALSIEGER! ![]() Chance.... ![]() JAAAAAAAAAAAA ![]() TOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRR! Eigentor vom AC Mailand! Der FCM führt 1:0!!!! ![]() Und ein bisschen Spielen... ![]() Tooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrr 2:0 für den 1. FC Magdeburg! ![]() ![]() Ende! Aus! Der 1. FC Magdeburg gewinnt gegen den AC Mailand mit 2:0! Der FCM ist Europapokalsieger! ![]() Ein bisschen Feiern... ![]() ![]() ![]() Und ein paar Runden im Stadion drehen ![]() ![]() Dann noch schnell das offizielle Siegerfoto... ![]() Heinz Krügel hats geschafft - in nur 7 Jahren machte er aus einem Zweitligisten ein europäisches Topteam ![]() Und zu hause gehts weiter mit dem Feiern... ![]() ![]() Dann gings weiter... gegen den FC Bayern München (2:3, 1:2), Juventus Turin(2x 0:1), Schalke 04 (4:2, 3:1), RC Lens (4:0, 0:2), PSV Eindhoven (2:1, 2:4), Arsenal London(1:2, 2:2), AC Turin(1:3, 1:0), Borussia Mönchengladbach(3:1, 0:2), FC Barcelona(1:5, 0:2), Athletico Bilbao (0:2, 1:0). Dann gabs die Wiedervereinigung und viele Spieler rennten dem Geld hinterher... und der FCM verlor das letzte Europapokalspiel am 06.11.1990 mit 0:1 bei Girondins Bordeaux... man verpasste die Bundesliga, schaffte nicht die Relegation der 2. Bundesliga, daraufhin schafften sie die Relegation nicht in die 2. Bundesliga aufzusteigen. Bei der ersten Neuformierung der Regionalliga hätte man einen Platz besser sein müssen - man stieg in die 4. Liga ab. 2 Jahre nach dem Aufstieg kam man dann auf einen dritten Platz - in der Folgesaison gab es wieder eine Neuformierung und man hätte 9. werden müssen - 10. wurde man. 2000/2001 stieg man wieder auf - man besiegte den 1. FC Köln, FC Bayern München und den Karlsruher SC - gegen den späteren Pokalsieger Schalke verlor man knapp mit 0:1. Der Verein kam wieder in finanzielle Bedrängnisse. Die Fans sammelten innerhalb von 2 Tagen Millionen - Fifa-Schiedsrichter Bernd Heynemann versteigerte eine Real-Madrid-Uhr, die er vom Real-Management geschenkt bekommen hat. Auf dem Marktplatz wurde Geld gesammelt. Ein Fan spendete seine 400 DM Ausbildungsgeld, ein kleines Mädchen zerhaute ihr Sparschwein, ein alter Herr gab seine 100 Glückspfennige. Momente die ich nie vergessen werde Man stieg wieder in die Reginalliga auf, doch ein Sponsor zahlte nicht. Man hatte nicht genug Geld, der DFB gab keine Lizenz und wir mussten wieder in die 4. Liga runter. Und trotzdem, jeden Samstag oder Sonntag ertönen immer wieder die Schlachtrufe meiner Fans im Stadion..."Zeig mir den Platz in der Kurve, wo alle Clubfans zusammenstehn. Stehn wir zusammen in der Kurve, dann wird der FCM nie untergehn. Denn wir halten zusammen - wie der Wind und das Meer, das Meer. Uns kann keiner mehr trennen, ja das schafft keiner mehr. Que sera sera-forever dem FCM, forever dem FCM-que sera que sera." Vor 3 Tagen in unserem Stadion... ![]() Nun wird auch das Stadion abgerissen, wo wir das erste Europapokalspiel gegen Galatasaray Istanbul hatten, wo wir Sporting Lissabon, Athletico Bilbao und und und schlugen, wo wir 2000 den FC Bayern fertig machten. Und im neuen Stadion werden wir dann hoffentlich wieder solche Erfolge feiern können... Und darum mag ich so sehr Fussball ![]() Was find ich nicht am Fussball gut? A) Das manche das als Prügelparty ansehen B) Das es solche Idioten wie Miguel Angel Angulo gibt C) Das jahrelanger Leistungssport immer gesundheitliche Schäden nach sich ziehen |
|
|
|
#3 |
|
I wanna be döner in your hand
|
AW: Wer findet Fußball gut? (Warden, 09.12.2004, 14:43)dei bilder isn aber alt ,wenn sie schwarz weiß sind.bist du so alt??ich dacht du wärst 20???spielst du immer noch in ner manschaft??
ich find fußball einfach klasse,wegen der spannung vor der glotze .das fruen über einne sieg .die atmosphäre im stadion(war nie im stadion kann es mir aber vortstellen) usw. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Wer findet Fußball gut? (Mewtu, 11.12.2004, 12:11)Es ist einfach spannend und man hat ein bisschen ruhe
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
AW: Wer findet Fußball gut? (Chris_MD, 15.12.2004, 13:16)Nein, da hab ich ned mitgespielt. ![]() |
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
RE: Wer findet Fußball gut? (YU-GI-OH, 01.05.2005, 14:40)Hallo
Ich spiele gerne Fussball,sogar bin ich in ein Verein bei E-jugend. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Wer findet Fußball gut? (Mewtu, 20.05.2005, 18:22)Ich in der D-Jugend
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
World of Warcraft Zocker
|
AW: Wer findet Fußball gut? (Anakin, 02.06.2005, 15:26)Ich finde alles an dem Sport super!
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Wer findet Fußball gut? (Diablo, 15.06.2005, 17:51)Ich mag es nicht so sehr, im fernsehen und auch nicht die profis, aber selber spielen ist nicht schlecht.
Badminton ist besser.(meiner Meinung nach) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Wer findet Fußball gut? (Makaay, 09.07.2005, 13:43)Ich spiel in der D - Jugend vom LSK
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |