![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spamecke Schreibt wie ihr lust und laune habt. ;) |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc adventskalender alternative anregungen ansprechen anzusprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock quadrille realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| handy |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Welches Handy??? (Schnecke, 06.10.2008, 17:19)Hey,
![]() ich will mir ein neues Handy kaufen, weiß aber nicht genau welches... ![]() Könnt ihr mir eins empfehlen und von einem abraten??? ![]() Das Handy sollte - eine Kamera haben, die gute Bilder macht - keinen vertrag haben und nicht mehr als 200€ (max. 250€) kosten - Bluetooth haben - Radio oder MP3-Player haben - ob Internetzugang oder nicht ist egal - möglichst lange Akkulaufzeit / guten Akku - gute Gesprächs- und Klingeltonwiedergabe haben ![]() Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... LG, Schnecke ![]()
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Admin vom Dienst
|
AW: Welches Handy??? (MyEpson, 06.10.2008, 17:29)Dir da was zu empfehlen ist genauso wie einer Frau beim Kleiderkauf zu helfen
Ein eigentlich aussichtsloses Unterfangen.Ich würde empfehlen in einen unabhängigen Handy-Shop zu gehen, die Vorgaben mitzunehmen und dort gezielt nachfragen. Der Markt für Handys ist derart unübersichtlich, da können manchmal echte Experten nicht mehr durchblicken. Ich persönlich habe ein Nokia 6233 welches Kamera 2 MP, MP3, Micro-SD-Card als Speicher bis 2GB, Bluetooth und auch Radio hat. Kostet neu um die 120 Euro. Aber wie gesagt, ist ne persönliche Geschmackssache. Auch die Nutzerfreundlichkeit ist nicht zu unterschätzen. Und da ich seit Jahren Nokia sowohl privat als auch beruflich nutze, möchte ich nix anderes als Nokia haben. Andere schwören da auf Sony-Ericcson, Motorola oder sonstwas. Geh am besten in einen unabhängigen Shop oder Mediamarkt/Saturn und schau dir das aktuelle Programm an. cu
Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen... Ihr Revier sind die Gleisanlagen, ihr Tempo ist mörderisch! Ihre Gegner sind Signale, Verspätungen und das Wetter! Einsatz rund um die Uhr für die Männer von der Deutschen Bahn, unsere Mobilität ist Ihr Job! |
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
|
AW: Welches Handy??? (KempaMädel, 06.10.2008, 20:45)ich mag sony am liebsten..
hauptsächlich weils mir nicht kaputt geht wenns runterfällt.. und so..^^ und wenn man sich dann ein walkman handy kauft oder so hat man relativ viel speicher. an deiner stelle würde ich es aber falls du eins mit vertrag nimmst erstmal nach nem vertrag gucken und dann welches handy du dabei kriegen kannst..
|
|
#4 |
|
Kleine Chaotin
|
AW: Welches Handy??? (Badehosengirl, 07.10.2008, 11:54)Also mein Handy hat das alles (zwar kein Radio, aber nen mp 3-player, speicherkarte kann man auch reinmachen). Ich habe das Motorola KRZR K1 und das ist echt super, ich würde es dir auf jeden Fall empfehlen. Das kann auch mal runterfallen, ist nicht so schlimm, und der Akku hält auch etwa eine Woche!
Ich hatte es für etwa 170 ***8364; gekauft, inzwischen kostet es nur noch so etwa 100 ***8364;.
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Welches Handy??? (juni24, 21.01.2009, 13:19)also ich hab ein samsung g250E und das hat auch alles aber was für ne art von handy möchtest du denn haben??
(ein normales,slider,klapp-handy...) |
|
|
|
|
#6 |
|
baNNed
|
AW: Welches Handy??? (pcman, 21.01.2009, 16:33)Falls net gemerkt hast der Thred is ziemlich Alt
![]()
|
|
|
#7 |
|
Kleine Chaotin
|
AW: Welches Handy??? (Badehosengirl, 22.01.2009, 19:11)is doch egal :P
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Welches Handy??? (rapattack, 05.09.2010, 09:14)ich würde dir empfelen ein sonni ericsonn es hat 69euro gekostet
Geändert von rapattack (05.09.2010 um 09:17 Uhr). |
|
|
|
|
#9 |
|
Super-Moderator
|
AW: Welches Handy??? (Eisblut, 05.09.2010, 09:36)Ich würde dir empfehlen aufs Datum zu achten, das Thema ist bereits 2 Jahre alt.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|