![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sport Hier könnt ihr über Sport quatschen. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc adventskalender alternative anregungen ansprechen anzusprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock quadrille realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| verein |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
In welchem Verein seid ihr? (ben95, 14.01.2008, 20:16)Hai ihr
ich möchte mal gerne wissen in was für einen Sportverein ihr seit und welchen ihr gut findet |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
A Bathing Ape
|
AW: In welchem Verein seid ihr? (.:: Pointdexter ::., 14.01.2008, 20:57)Ich bin beim FC Arsenal B1
Finde es dort sehr ungemütlich, würde sehr gerne zu AC Milan wechseln, machen mir aber kein Angebot... 3 Millionen im Jahr sind mir zu wenig! SPAAAß ![]() ![]() ![]() Ich spiele beim SV Bad Bentheim B2 und bin linker Verteidiger (Stammplatz ) und ich liebe den FC Arsenal, AC Milan und Borussia Dortmund und den 1.FC Köln und von den Nationalmannschaften Deutschland und Frankreich ![]()
|
|
|
#3 |
|
Vollzeitgeek
|
AW: In welchem Verein seid ihr? (lol, 14.01.2008, 21:33)Also ich spiele beim FC Holzheim, die Jugendmannschaft is die JFG Neumarkt A1 und ich bin aufgrund einer Verletzung aus dem Trainingslager vor der Saison zur Zeit kein Stammspieler aber auch linker Top-Verteidiger
![]() Mein Herz schlägt für den 1. FC Nürnberg! Der letztes Jahr einfach mal gezeigt hat was er kann und einfach der beste Verein is^^ ![]()
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: In welchem Verein seid ihr? (La Niña, 22.06.2008, 14:25)ich bin in einem handball un in einem fußballverein!
![]()
|
|
|
#5 |
|
Kleine Chaotin
|
AW: In welchem Verein seid ihr? (Badehosengirl, 23.06.2008, 18:56)Also, ich mach Leichtathletik und tanze. Ist aber beides der selbe Verein...
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: In welchem Verein seid ihr? (puma_espana, 19.07.2008, 14:04)ich weiß,ich bin ein mädchen aber ..
![]() ich spiel in einer b mädchen manschafft in St.Jöris ![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Fußballmädel xD
|
AW: In welchem Verein seid ihr? (Football_Girl96, 20.08.2008, 19:33)ich spiele fußball in der D1-Jugend beim VfB Asslar!
![]()
|
|
|
|
#8 |
|
Sportskanone
|
AW: In welchem Verein seid ihr? (Chinakracher, 02.01.2009, 15:44)Ich mache Leichtathletik beim TB Rauxel, kennt bestimmt keiner. Ist in Castrop-Rauxel, in der Nähe von Dortmund
![]()
|
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: In welchem Verein seid ihr? (xX My Lilly Xx, 09.01.2009, 16:01)In bin in einem Turnverein (Geräte turnen)
+*.*Liebe ist Leben.*+*.* .+*+*Liebe ist Vertrauen.*+*. .*.*++Auf wahre Liebe*+*.*+ +.kann man die ganze Ewigkeit bauen.* *+.*.Doch Freundschaft...+*.+* +*.*+...ist sie echt und rein*+*+. *++*.kann so viel mehr*.+* +.*.+als wahre Liebe sein.*+*.*.+*.+* »»-(¯`v¯)–» |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Offenes Ohr
|
AW: In welchem Verein seid ihr? (balles, 09.01.2009, 18:40)Sv haslach
|
|