![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lifestyle Hier könnt ihr euch ausgiebig über Mode, Frisuren, Schmuck, Trends, Promis usw. austauschen |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc adventskalender alternative anregungen ansprechen anzusprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock quadrille realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| schule |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Entenliebhaber
|
Welche schule seid ihr und... (yasmin, 10.01.2007, 14:10)ich wollte mal wissen auf welche schule ihr geht und ob ihr damit zufrieden seit was sie euch lert und so.
ich geh aufs walram gymnasium es ist etwas hart aber es geht gut.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Welche schule seid ihr und... (LaRgE, 10.01.2007, 17:11)geh auf ne Gesamtschule und es ist ganz ok, schwer würd ich es nicht nennen...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Welche schule seid ihr und... (Kätzchen, 10.01.2007, 19:21)Hey... also ich geh auch auf en gym in die 9. ... is zwa auch ab und zu was anstrengend, aber hat bis jetzt immer geklappt ^^
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
|
AW: Welche schule seid ihr und... (ninja, 11.01.2007, 14:39)6.klasse real (einmal sitzen geblieben).
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
*BVB - Germany - BVB*
|
AW: Welche schule seid ihr und... (HotBoyNRW13, 11.01.2007, 16:53)Ich bin in der 9. auf ner Hauptschule..Komme aber in 10b , kriege also nen Realschulabschluss!
|
|
|
|
#6 |
|
ich halt
|
AW: Welche schule seid ihr und... (ptolemäus, 11.01.2007, 16:54)9klasse gymnasium. bis auf mathe hab ich keine probleme, find es manchmal einfach nur langweilig.
ich denk ich krieg dieses zeugnis nen durchschnitt von 2,5 oda so ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
vampire
|
AW: Welche schule seid ihr und... (lana0805, 11.01.2007, 17:46)7 Klasse gymnasium ^^hoffentlich wird es gymnasium noch lange bleiben....
![]() oh und deutsche schule moskau
live life like every day's the last Geändert von lana0805 (23.07.2007 um 12:23 Uhr). |
|
|
|
|
|
#8 |
|
DePrEsSiVeS PlÜsChÄsChEn
|
AW: Welche schule seid ihr und... (Juicy, 12.01.2007, 20:23)Wirtschaftsschule. Bin eig schon zufrieden, obwohl manchmal schon ziemlich viel verlangt wird
|
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Welche schule seid ihr und... (Ferventa, 13.01.2007, 15:37)Gesamtschule - IGS. Is net so super toll. ich wechsle die Schule, wenn ich in die 8 gehe.
cucu Lena ***8226;'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'***8226;.¸ .***8226;'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'***8226;.¸ --- ¦¦¦¦ ( ======== Danke, hotboynrw für das muster lol ======== ) ¦¦¦¦ --- ``°¤ø,¸©¸,ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸©¸¸,ø¤°´´ (_¸.***8226;°´'`°¤,¸.***8226;*´`****8226;.¸,¤°´'`°***8226;.¸_) °`°¤ø,¸¸,ø¤°`°
|
|
|
|
#10 |
|
Berufs-Vollidiot
|
AW: Welche schule seid ihr und... (d0p3, 18.01.2007, 23:01)Gymnasium. Bin gerade in einer Ehrenrunde, mache also die 10. Klasse erneut.
Hart? Nein. Einfach nur zu faul? Ja. Es ist halt der uebliche Stoff, der vom Lehrplan runtergerattert wird.
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|