![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kummerkasten Sprecht über Probleme und Sorgen. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc adventskalender alternative anregungen ansprechen anzusprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock quadrille realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| freundin, verliebt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Verliebt aber er hat eine Freundin ! (Julia_sweet, 09.06.2007, 12:09)Ich bin total in einen Jungen verliebt doch er hat eine Freundin was soll ich denn jezt machen ? Aber immer wenn er mir begegnet grinst er mich an !!
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Verliebt aber er hat eine Freundin ! (**hexe**, 09.06.2007, 13:42)sprich ihn doch mal an und frag ihn arum er so grinst
![]() |
|
|
|
|
#3 |
|
Gegen alles seier
|
AW: Verliebt aber er hat eine Freundin ! (SquaLL, 09.06.2007, 15:08)joa oder halt über sms oder so was.
frag halt mal und das er ne freundin hat bedeutet nix denn das heißt ja nit automatisch das er sie au immernoch liebt etc. versuch ihn nicht zu erobern aber frag ihn mal und versuch ihn näher kennenzulernen.
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
AW: Verliebt aber er hat eine Freundin ! (DonnerBlitz, 10.06.2007, 11:13)Wenn du schüchtern bist, dann schreib ihm einen Brief, z.B. Liebst du mich?
ja/nein/vielleicht, oder z.B.Liebst du deine Freudin noch? oder sowas halt. ich denke, das es hilft. |
|
|
|
|
#5 |
|
Gegen alles seier
|
AW: Verliebt aber er hat eine Freundin ! (SquaLL, 10.06.2007, 13:33)joa so ein ankreuz ding ist echt voll lustig und wenn du willst mach nur [] nur Sex
dazu-.-
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Verliebt aber er hat eine Freundin ! (Julia_sweet, 11.06.2007, 11:54)THX , also schüchtern bin ich nicht hab ihn auch schon bei lokalisten und msn nur leider kan ner sich nicht an mich erinnern aber egal !!!
![]() |
|
|
|
|
#7 |
|
Gegen alles seier
|
AW: Verliebt aber er hat eine Freundin ! (SquaLL, 11.06.2007, 12:31)dann bring ihn dazu sich zu erinnern
![]()
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Verliebt aber er hat eine Freundin ! (Tabsi, 23.06.2007, 09:20)wenn er ne freundin hat vergiss ihn, gibt ja no andere un außerdem heißt grinsen nichts
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
AW: Verliebt aber er hat eine Freundin ! (Leviathan, 14.08.2011, 20:06)Schleich dich ganz langsam an ihn an! dann wird es langsam klappen!
Das garantiere ich leider nicht... |
|
|
|
|
#10 |
|
Super-Moderator
|
AW: Verliebt aber er hat eine Freundin ! (ninja, 14.08.2011, 23:10)Guck mal aufs Datum, ich glaube dass hat sich inzwischen erledigt.
Trotzdem: Es ist eine Hürde aber kein Hindernis. |
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |