![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Neuigkeiten des Forums Hier halten wir euch auf dem Laufenden was es Neues auf dem Board gibt! ![]() |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc adventskalender alternative anregungen ansprechen anzusprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock quadrille realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| - |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Administrator
|
Verändertes Design ;) (mA|tRiX, 28.09.2007, 08:55)Hallo liebe User,
wie ihr sehen könnt haben wir nun links am Rand eine Navigation, ich hoffe es erleichtert das Forenleben ein wenig. ![]() Es wird sich jetzt nach und nach was am Forum tun. Kleine und große Sachen. ![]() Gruß mAtriX
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Admin vom Dienst
|
AW: Verändertes Design ;) (MyEpson, 28.09.2007, 08:56)Ach du warst das!
Und ich dachte schon mein IE ist kaputt! ![]() ![]() cu
Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen... Ihr Revier sind die Gleisanlagen, ihr Tempo ist mörderisch! Ihre Gegner sind Signale, Verspätungen und das Wetter! Einsatz rund um die Uhr für die Männer von der Deutschen Bahn, unsere Mobilität ist Ihr Job! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
|
AW: Verändertes Design ;) (mA|tRiX, 28.09.2007, 08:56)![]() ![]() ![]()
|
|
|
#4 |
|
Admin vom Dienst
|
AW: Verändertes Design ;) (MyEpson, 28.09.2007, 10:26)Der Titelbanner rockt!! Das Ding ist cool!!
cu
Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen... Ihr Revier sind die Gleisanlagen, ihr Tempo ist mörderisch! Ihre Gegner sind Signale, Verspätungen und das Wetter! Einsatz rund um die Uhr für die Männer von der Deutschen Bahn, unsere Mobilität ist Ihr Job! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
|
AW: Verändertes Design ;) (mA|tRiX, 28.09.2007, 10:27)![]() Danke. *g* Ich fand das alte Teil mitlerweile voll laaaaaaaahm. ![]() Hab ich mir halt gedacht, machste nen neuen. *g* Weiteres wird folgen wenn ich Zeit habe. ![]()
|
|
|
#6 |
|
Admin vom Dienst
|
AW: Verändertes Design ;) (MyEpson, 28.09.2007, 10:34)Ähm, das Topic was oben steht hat englische Zeit mit "AM" stehen, fehlt da was??
cu
|
|
|
|
|
#7 |
|
Administrator
|
AW: Verändertes Design ;) (mA|tRiX, 28.09.2007, 10:40)Die ganzen Änderungen die man für diese Forensoftware bekommt, sind meist auf Englisch, da muss ich mich noch ans übersetzen machen.
![]()
|
|
|
#8 |
|
Admin vom Dienst
|
AW: Verändertes Design ;) (MyEpson, 28.09.2007, 10:50)Alles klar, ich geh erstmal eisenbahnen
![]() cu
|
|
|
|
|
#9 |
|
Administrator
|
AW: Verändertes Design ;) (mA|tRiX, 28.09.2007, 10:54)Alles klar.
![]()
|
|
|
#10 |
|
Administrator
|
AW: Verändertes Design ;) (mA|tRiX, 28.09.2007, 11:48)So.
![]() Ihr habt jetzt 360 Smilies zu eurer Verfügung. Viel spaß. ![]() ![]()
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|