![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kochen und Backen Hier könnt ihr Rezepte austauschen oder einfach über Essen quatschen! |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray eigeninitative eltern emohippie endgültig fachinterne familie filmeabc fire forum französich freund freunde freundin funktioniert färben geburt geschichte haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik new norwegen pc or nds pitbull post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| vegetarier |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
m0therfucking *Princess
|
Vegetarier??! (MissMarmaduke, 09.04.2007, 11:34)haLLooooo!
![]() Ich wollt mal fragen, ob ich die einzigste Vegetarierin hier bin, oder ob es noch andere hier im Forum gibt?? Also ich bin seit ich 6Jahre alt bin Vegetariern! Früher dachte ich nämlich Fleisch besteht aus Gemüse & als ich dann erfahren hab, dass es aus Tieren gemacht wird habe ich kein Fleisch mehr gegessen Pflanzenfresser an die Macht {!!} Lieber Gruß
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
immer am chillen :]
|
AW: Vegetarier??! (Bamla, 09.04.2007, 11:50)seit anderhalthalb oder zwei jahren vegetarier
vorher veganer ![]()
|
|
|
#3 |
|
m0therfucking *Princess
|
AW: Vegetarier??! (MissMarmaduke, 09.04.2007, 11:52)Veganer? Wow! Ich glaube nicht, dass ich das schaffen würde^^
Und warum bist du Vegetarierin? Lieber Gruß
|
|
|
#4 |
|
|
AW: Vegetarier??! (Bamla, 09.04.2007, 11:56)Weil,
ich es dämlich finde dass es immer noch so ist dass man fleisch isst. in allen bereichen entwickeln sich die menschen weiter und wissen bessere lösungen, nur beim töten von anderen lebewesen zum eigenen intresse sind sie noch kein stückchen weiter als die urmenschen.find es halt eckelig das ich was esse was mal gelebt hat und noch leben könnte&so
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Vegetarier??! (**hexe**, 09.04.2007, 12:05)Bamla, darf ich fragen wie so ein Tagesmenü bei dir aussieht,oder dein Lieblingsessen?? Würde mich mal interessieren
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
AW: Vegetarier??! (Bamla, 09.04.2007, 12:08)also (: ich geh ma von schule aus ;D
morgens; meistens vollkorntoast mit käse und marmalade oder nutelle :'D in der schule ; körnerbrot mit käse zwischendurch; Süßigkeiten Ohne Gelantine mittags ; verschieden ja ;] abends ; auch sehr verschieden ^^ kellogs oder tomatensuppe odersowas ^^ naja und in den ferien bin ich da ganz anders da ist nix mit geregelten essen oderso ^^ wenn ich aufstehe essen wir mittag und danach bin ich meistens unterwegs - dann hol ich mir meistens ne salattasche odersowashauptsache ich habe kein fleisch,fisch,wurst oder gelantine drin (: lg
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Vegetarier??! (**hexe**, 09.04.2007, 12:11)Achso, aber eigtl darf man doch dann auch kein Käse essen oder?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
m0therfucking *Princess
|
AW: Vegetarier??! (MissMarmaduke, 09.04.2007, 12:14)Wenn man Vegetarier ist schon, nur wenn man Veganer ist "darf" man das nicht^^
Lieber Gruß
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Vegetarier??! (**hexe**, 09.04.2007, 12:16)jajaa, ich hatte auch Bamla gemeint
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
AW: Vegetarier??! (Bamla, 09.04.2007, 12:17)jo ich war veganer
war aber nicht gut für mich da ich nicht grad die krägitggebauteste bin und dann irgendwie voll schlapp immer war und so
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|