![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kummerkasten Sprecht über Probleme und Sorgen. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray eigeninitative eltern emohippie endgültig fachinterne familie filmeabc fire forum französich freund freunde freundin funktioniert färben geburt geschichte haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik new norwegen pc or nds pitbull post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| partys, unnormal |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Unnormal? 15, nicht auf Partys usw.? (willi33, 15.01.2011, 23:40)Hallo,
ich habe im moment echt Probleme was Freunde angeht und Girls. Das problem ist das ich eig kaum welche habe und ich eigentlich mit keinem einzigen Mädchen befreundet bin... was sehr unschön in einem Alter von 15 (bald 16) ist... Mein Chrakter ist laut Aussagen von einigen meiner ex Girl "Freunde" aber nicht schlecht. Viele halten mich für einen tollen Menschen. Nur dumm das ich sie nich toll finden kann... Warum? lest weiter Ich bin auf einer Gesamtschule und diese Schulen sind meist etwas mehr Asi. Und da liegt das Problem. Viele auf meiner Schule in meinem Alter treffen sich fast jedes Wochende und manchmal auch unter der Woche zum feiern. Feiern heißt da: Alk, Kippen, Shisha und mehr. Klar sind da auch die Girls... Unter der Woche auch Scootertuning usw. Ich hab das alles mal noch vor einem Jahr gemacht aber ich mach da lange nicht mehr mit. Aber alle machen das ja. Ich stehe manchmal ziemlich blöd da sitze zu Hause meistens nur vor dem Computer, weil ich keine Ahnung hab mit wem ich mich treffen soll oder gar was ich am Wochende machen soll. Meine Frage nun. Ist das nicht nur auf Gesamtschulen so? Bin ich unnormal weil ich mich weigere sowas zu machen? Wann hört dieser "Möchtegern Mist" auf? Was kann ich tun um trotzdem Freunde zu finden? |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Unnormal? 15, nicht auf Partys usw.? (SMILEY95, 16.01.2011, 11:25)Ich kann dich beruhigen. Ich bin auch nicht der Mensch der auf Partys geht und sich voll laufen lässt. Aber ich muss das jetzt auch noch nicht haben, ich sitz ehrlichgesagt lieber auf der Couch bei mir Zuhause und lese ein gutes Buch und höre Musik^^
Klar komm ich mir dann auch etwas blöd vor wenn meine Freunde immer von Jungs und "geilen" Partys und ihren Katern am nächsten Tag reden, aber das alles kommt sicher noch Mir zb. währ das aber auch zu anstrengend jedes Wochenende feiern gehen...Jeder ist anders^^Ich treff mich zwar so gern mit Freunden, vielleicht mal shoppen, Kino oder einfach nur iwo Zuhause zum Reden, aber so scharf auf Partys bin ich momentan auch einfach nicht. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Unnormal? 15, nicht auf Partys usw.? (JessieHx3, 26.03.2011, 14:05)Keine Sorge. Ich bin auch 15 und gehe unter der woche nicht auf Partys. Ich gehe auch nicht wirklich am Wochenende .. Gaaanz selten mal .. such dir freunde die deine interessen teilen. Nicht so Wannabe's. Mitläufer sind kacke. Such dir Freunde/Leute die so sind wie du. Die deine Interessen teilen und mit denen du dich verstehst. Versuch nicht so zu sein wie die anderen nur weil du freunde willst oder mehr kontakt mit Mädchen suchst. Sei du selbst und verstell dich für nichts und niemanden.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
AW: Unnormal? 15, nicht auf Partys usw.? (wiener_2030, 26.03.2011, 17:52)Gelöscht!
Geändert von wiener_2030 (22.04.2011 um 14:53 Uhr). |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Unnormal? 15, nicht auf Partys usw.? (SMILEY95, 26.03.2011, 18:00)Vorallem sollst du dich zu nichts drängen lassen und es selbst nicht wollen, irgendwann bereust du es...
Je Veux d'l'amour, d'la joie, de la bonne humeur, ce n'est pas votre argent qui f'ra mon bonheur, moi j'veux crever la main sur le coeur allons ensemble, découvrir ma liberté, oubliez donc tous vos clichés, bienvenue dans ma réalité. Zaz, je veux
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
gesperrt
|
AW: Unnormal? 15, nicht auf Partys usw.? (wiener_2030, 26.03.2011, 18:04)Gelöscht!
Geändert von wiener_2030 (22.04.2011 um 14:53 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
AW: Unnormal? 15, nicht auf Partys usw.? (princesscore, 26.03.2011, 22:07)ach.. jahh.. das problem kenn ich auch.. ich bin auch auf einer gesamtschule aber ich denke nicht das es an der schule liegt das ist warscheinlich fast überall soo.. ich war mal in einer klasse wo keiner geraucht hat aber naja dafür haben sie nur markenklamotten gekauft und jeder hatte 15 paar schuhe etc. in meiner neuen klasse ist das mit den anziehsachen einglück nicht mehr so ( naja mir war das eh immer scheiß egal was andre gemacht haben und hab das gemacht was ich wollte) aber dafür raucht eigendlich fast die ganze klasse.. aber naja.. ich hatte immer in der alten und in der neuen klasse schon 2-3 freunde mit denen ich echt gut zurecht komme.. naja.. mit jungs hab ich auch eigendlich überhauptnix zu tun.. da ich auch nicht auf irgendwelche partys geh und mich zusaufe.. jah.. naja.. ich denke einfach man soll man selbst sein und sich nicht so von adnren leuten beeinflussen lassen (:
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
|
AW: Unnormal? 15, nicht auf Partys usw.? (Eisblut, 29.03.2011, 02:37)Wenn es sich für dich richtig anfühlt Zuhause zu sitzen, dann mach das.
Wenn du den Dran verspürst raus zu gehen, dann geh vor die Tür. Vielleicht fehlen dir aber auch nur Leute, auf deiner Ebene. Dann geh ebenfalls raus, allein. Lerne die Menschen kennen. Such dir deinen Freundeskreis außerhalb der Schule. Orientiere dich nicht an anderen. Du bist eine eigenständige Person, jeder deiner Entscheidungen ist genau so für dich richtig. Du bist unabhängig von der Meinung und Handlungen von anderen. Edit: Wenn du bei dem Gedanken daran, also deine Wochenenden Daheim zu verbringen, vollkommene innere Ruhe verspürst, nimm es so hin. Solltest du aber auch nur den Hauch eines Wiederstandes spüren: GO FOR IT!
If life gives you lemons - make some lemonade... Ganz tolle, geheime Infos gibt es hier, direkt hinter diesem Link! Geändert von Eisblut (05.04.2011 um 23:37 Uhr). |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Unnormal? 15, nicht auf Partys usw.? (DickerOnkel, 05.04.2011, 23:32)Also ich geh fast jedes we weg deswegen bin ich kein möchtegern ,die frage ist hald ob wenn du nicht ab und zu mal weggehst dich völlig isolierst. Du sagst du findest keine Freunde die wirst du aber höchstwahrscheinlich hier nich finden mein Tipp ab und zu mal mit leuten die du ganz ok findest weggehn meistens sind die ganz anders wenn ihr nur zu 3 oda so weggeht auserdem lernt man auch in bars oda ähnlichem gut neue leute kennen...
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Kleine Chaotin
|
AW: Unnormal? 15, nicht auf Partys usw.? (Badehosengirl, 11.04.2011, 17:32)Ich persöhnlich bin am Wochenende sehr gerne unterwegs. Da reicht es, wenn ich mir einfach eine Freundin schnappe, vielleicht auch zwei (oder ich bin auch viel & oft mit Jungs unterwegs), da lernt man auch immer neue Leute kennen.
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|