![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sport Hier könnt ihr über Sport quatschen. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray eigeninitative eltern emohippie endgültig fachinterne familie filmeabc fire forum französich freund freunde freundin funktioniert färben geburt geschichte haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik new norwegen pc or nds pitbull post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| rsg, trampolin, turnen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Turnen, Trampolin, RSG und Co. (lisa1995, 21.02.2006, 17:16)Hallo! Ich hatte schon mal was in einem Thema geschrieben aber ich kann es jetzt nicht mehr finden. Geht von Euch auch jemand ins Turnen oder Trampolin? Ich habe jetzt mit dem Trampolinturnen angefangen und das macht mir auch sehr viel Spass. Es ist aber nur ein Kurs und hört bald wieder auf.
Auf der Seite www.nachwuchsturner.de gibt es eine neue Seite mit Forum für alls die sich für das Turnen interessieren und die sich mit anderen austauschen wollen. Ihr könnt da ja auch mal vorbei kommen wenn das auf euch zutrifft. Ist absolut keine Konkurrenz für das Forum hier und noch ganz neu! Bis denne! lisa1995 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
=( bin traurig
|
RE: Turnen, Trampolin, RSG und Co. (superzas, 22.02.2006, 20:08)Wie heisst du dort ??? Bin dort nämlich auch angemeldet !!! Hoffentlich melden sich noch mehr an!!
|
|
|
#3 |
|
Fantasyfanatikerin
|
AW: Turnen, Trampolin, RSG und Co. (Elle, 23.02.2006, 09:08)Ich war mal ein Jahr lang beim Geräteturnen. Aber das ist nicht wirklich was für mich, trortzdem hat's mir in der Schule geholfen und ich gehöre beim Geräteturnen zu einer der Besten .
We don't need no thought control No dark sarcasm in the classroom Teachers leave the kids alone Hey teacher leave us kids alone All in all it's just another brick in the wall All in all you're just another brick in the wall Pink Floyd - Another Brick In The Wall (Part II) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
=( bin traurig
|
AW: Turnen, Trampolin, RSG und Co. (superzas, 25.02.2006, 09:30)Ich sag nur, wenn man turnt bleibt die Figur super = ) *g*
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Turnen, Trampolin, RSG und Co. (lisa1995, 17.03.2006, 12:28)Geht sonst niemand mehr hier ins Turnen?
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Turnen, Trampolin, RSG und Co. (lisa1995, 18.09.2006, 16:56)Geht ihr auch auf Wettkämpfe im Turnen?
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Luigi is Back
|
AW: Turnen, Trampolin, RSG und Co. (Superluigi64, 18.09.2006, 22:50)Nunja ich Turne eigentlich nie und würde es auch nicht in Wettkämpfe schaffen! Aber warum öffnest du zwei gleiche Themen? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
|
AW: Turnen, Trampolin, RSG und Co. (KempaMädel, 28.07.2007, 19:58)turnen ist faaaast die einzigste sportart die ich total hasse ^^
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|