![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lifestyle Hier könnt ihr euch ausgiebig über Mode, Frisuren, Schmuck, Trends, Promis usw. austauschen |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray eigeninitative eltern emohippie endgültig fachinterne familie filmeabc fire forum französich freund freunde freundin funktioniert färben geburt geschichte haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik new norwegen pc or nds pitbull post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| lippen, trocken |
| Umfrageergebnis anzeigen: was soll ich machen | |||
| lippencreme |
|
2 | 9,52% |
| labello |
|
16 | 76,19% |
| sonstiges |
|
3 | 14,29% |
| Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
Trocken lippen (qunkr0ckgîrL, 21.09.2008, 19:46)hi wollte wissen ob ihr trockene lipppen habt und was ihr dagegen macht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Kleine Chaotin
|
AW: Trocken lippen (Badehosengirl, 26.09.2008, 18:54)Wenn ich trockene lippen hab, dann mach ich mir erst mal über nacht gaaaanz fett labello drauf und hab den dann eig auch immer dabei...
wenn das nix hilft kommt über nacht fett ringelblumensalbe drauf, das ist echt super ![]() lg, badehosengirl
|
|
|
#3 |
|
Das was man crazy nennt!
|
AW: Trocken lippen (honey, 11.10.2008, 20:13)Trockene Lippen naja da hab ich eigentlich keine Probleme mit aber so weit ich weiß so mal da 5 min honig auf die lippen machen und dann hab ich auch gehört das man seine lippen da mit einer Zahnbürste massieren soll. Kannst du ja mal ausprobieren und wenn alles nicht hilft einfach ne tonne Vaseline trauf tun xD
Zitate: ->Schwarz - und Weißwäsche (Schorchi meinte Bunt und Weißwäsche) -> linglisch (johann meinte Englisch) -> nüttchen im püffchen (die verniedlichte form) -> hey ho leberwurscht ( by jessii, bernii and mee) HONEY
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |