![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kummerkasten Sprecht über Probleme und Sorgen. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray eigeninitative eltern emohippie endgültig fachinterne familie filmeabc fire forum französich freund freunde freundin funktioniert färben geburt geschichte haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik new norwegen pc or nds pitbull post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| anzusprechen, traue |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Traue mich nicht sie anzusprechen :( (xXLittleFireXx, 17.01.2012, 17:33)Moin Leute,
Ich habe wie oben steht nen kleines problemchen. Undzwar bin ich umgezogen und jetzt muss ich immer mit dem Bus zur schule was ja nicht weiter schlimm ist, aber in dem Bus fährt nun auch ein Mädchen aus meiner Parallel Klasse. Und naja wie mann sich jetzt denken kann ich hab mich voll in sie verliebt aber ich bin zu schüchtern um mal hinzugehen und sie anzusprechen weil ich angst habe das sie negativ reagiert oder Freundinnen von ihr das mitkriegen. Ich krieg auch das Bild von ihr nicht mehr aus dem Kopf. Sie steig immer eine halte stelle vor mir aus und wir fahren eigentlich immer zur selben zeit mit dem Bus und in der Schule sehe ich sie auch immer. Darum ist halt nichts mit ein wenig ablenken um klaren Kopf zu kriegen. In meiner Klasse fragen auch schon ein paar an zu fragen was ich habe weil ich in letzter zeit sehr ruhig und zurückhaltend bin durch diese Sache. Könnt ihr mir dabei vielleicht helfen sonst drehe ich hier noch völlig durch ich habe einfach keinen klaren Gedanken mehr ); Gruß, Dennis |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Die Finsternis des Lichts
|
AW: Traue mich nicht sie anzusprechen :( (crimeZ, 18.01.2012, 22:03)Warum sprichst du sie nicht einfach mal so an
![]() Kann niemals schaden, einfach mal so mit jemandem zu reden. Vielleicht ist sie nicht direkt an dir interessiert, aber ne gute Freundschaft ist auch viel wert. Sei einfach du selbst, dann klappt das schon ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Traue mich nicht sie anzusprechen :( (aussiefan, 30.01.2012, 16:51)Geht mir ganz genau so, nur das ich nicht umgezogen bin
![]() Naja es wird sich schon eine Gelegenheit ergeben. Bisdahin heißt es abwarten und Bier trinken. Gruß aussiefan
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Traue mich nicht sie anzusprechen :( (Elli, 15.02.2012, 08:20)Ich würde einfach zu ihr hingehen und mit ihr reden.
Selbst wenn sie negativ reagiert... Ich würde mir keine Gedanken wegen anderen Leuten machen. Wenn die dich auslachen sind das dumme Hühner..
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|