![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lifestyle Hier könnt ihr euch ausgiebig über Mode, Frisuren, Schmuck, Trends, Promis usw. austauschen |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray eigeninitative eltern emohippie endgültig fachinterne familie filmeabc fire forum französich freund freunde freundin funktioniert färben geburt geschichte haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik new norwegen pc or nds pitbull post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| besten, gelben, röhrenjeans, trägt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Was trägt man am besten zur gelben Röhrenjeans? (Jenny2009, 04.03.2009, 22:46)Hallo Leute,
zu einer Party am Wochenende werde ich eine gelbe Röhrenjeans tragen. Welches Oberteil, welcher Gürtel und welche Schuhe passen am besten dazu? Ich freue mich auf Euere Tipps. Besten Dank und viele liebe Grüße Jenny ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gotcha:]
|
AW: Was trägt man am besten zur gelben Röhrenjeans? (.Feuerfront, 05.03.2009, 18:45)Schwarz.
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
|
AW: Was trägt man am besten zur gelben Röhrenjeans? (Eisblut, 05.03.2009, 20:11)Am besten trägt man sie gar nicht. *g* Sorry, aber konnte ich mir nicht verkneifen - bin kein Freund von knall-kunterbunten Hosen. ![]()
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Was trägt man am besten zur gelben Röhrenjeans? (juni24, 06.03.2009, 15:52)ich würd auch sagen schwarz (weiß geht auch) die schuhe müssen immer inder gleichen farbe wie der gürtel sein also würd ich ein gelbes oberteil empfehlen mit einem schwarzen gürtel und schwarzen stiefeln dazu noch eine passende kette.
![]() des ist meine meinung viel spaß
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
zu gelb?! (zella, 06.03.2009, 16:00)gelb ist nicht meine farbe. man leuchtet ja fast. ich würd dir raten normale jeans zu tragen wo löcher drin sind und dazu ein halb offenes helles hemd (kariert) und einen Anhänger mit Lederband
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
f*ck-a-doodle-doo
|
AW: Was trägt man am besten zur gelben Röhrenjeans? (Lakitu, 06.03.2009, 16:02)Weiß fänd ich zu hell.
Ich schlage auch schwarz vor. Und Glitzer. Viel Glitzer.
An earthling's a creature who is plain as can be He's not as unique as you or me! His body comes in lots of different shapes They say his relatives were chimps and apes! But if you take my advice for what it's worth You could be happy there on earth!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
|
AW: Was trägt man am besten zur gelben Röhrenjeans? (KempaMädel, 06.03.2009, 16:36)bunte hosen mag ich auch nicht so, aber wenn würde ich dazu grau oder schwarz anziehen.. kommt halt auch drauf an was für eine party das ist und wo und was für leute da so sind (;
|
|
|
#8 |
|
f*ck-a-doodle-doo
|
AW: Was trägt man am besten zur gelben Röhrenjeans? (Lakitu, 06.03.2009, 16:42)Gothic Puartey
An earthling's a creature who is plain as can be He's not as unique as you or me! His body comes in lots of different shapes They say his relatives were chimps and apes! But if you take my advice for what it's worth You could be happy there on earth!
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Superstar!
|
AW: Was trägt man am besten zur gelben Röhrenjeans? (Mila, 07.03.2009, 18:17)Und was hattest du jetzt an? :P Oder ziehst noch, je nachdem.
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |