![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lifestyle Hier könnt ihr euch ausgiebig über Mode, Frisuren, Schmuck, Trends, Promis usw. austauschen |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray eigeninitative eltern emohippie endgültig fachinterne familie filmeabc fire forum französich freund freunde freundin funktioniert färben geburt geschichte haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik new norwegen pc or nds pitbull post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| art, gothicschuhe, punker, sonstige, springerstiefel, trägt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Wir huldigen dem Bizarren!
|
Trägt einer von euch springerstiefel, oder sonstige art punker oder gothicschuhe? (J-live, 18.11.2005, 17:14)ja, wie schon in dem name von diesem fred hier, möchte ich wissen ob jemand von euch diese schuhe trägt, und warum
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Enfant terrible
|
AW: Trägt einer von euch springerstiefel, oder sonstige art punker oder gothicschuhe? (Fireloki, 18.11.2005, 17:27)Bei uns tragen alle Chucks, Docks, und Springer, weil sie einfach Punks sind^^
|
|
|
#3 |
|
|
AW: Trägt einer von euch springerstiefel, oder sonstige art punker oder gothicschuhe? (J-live, 18.11.2005, 17:42)jaja ich auch, du denn selber auch?
|
|
|
#4 |
|
Nicht vorhanden
|
AW: Trägt einer von euch springerstiefel, oder sonstige art punker oder gothicschuhe? (Sero, 19.11.2005, 14:16)Also ich trage keine.
Ich finde solche schuhe zwar total krass, aber ich kann mit stiefeln etc. überhaupt nicht skateboard fahren.
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
AW: Trägt einer von euch springerstiefel, oder sonstige art punker oder gothicschuhe? (Rogue, 19.11.2005, 18:40)Nee, trag doch keine Springerstiefel. Bin doch kein Nazi.
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Nicht vorhanden
|
AW: Trägt einer von euch springerstiefel, oder sonstige art punker oder gothicschuhe? (Sero, 19.11.2005, 18:44)Nur weil man springerstiefel trägt ist man doch nicht gleich ein nazi ![]()
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
AW: Trägt einer von euch springerstiefel, oder sonstige art punker oder gothicschuhe? (Rogue, 19.11.2005, 18:52)Muss man nicht, hast Recht. Ich hab nur so Assoziationen und auch so kennen gelernt. Da hab ich eben ne große Abneigung dagegen und auch gegen solche, die das Zeug tragen.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Trägt einer von euch springerstiefel, oder sonstige art punker oder gothicschuhe? (Mewtu, 20.11.2005, 09:45)Ich habe Chucks aber mit denen kann man gut skaten
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
AW: Trägt einer von euch springerstiefel, oder sonstige art punker oder gothicschuhe? (J-live, 20.11.2005, 15:12)jo, das stimmt, habe auch ziemlich viele chucks.
@ rogue: ich finde wer sowas sacht irgendwie doof, natürlich hatten die nazis springerstiefel an, aber es sind doch nurmal springerstiefel zum fallschirmspringen und die nazis sind meiner meinung nach vergangenheit und meine eltern haben auch springerstiefel, weil sie eben fallschirmspringen ich finde springerstiefel haben nix mehr mit nazis zu tun, weil sie einfach punkerstiefel jetzt geworden sind.
|
|
|
#10 |
|
Administrator
|
AW: Trägt einer von euch springerstiefel, oder sonstige art punker oder gothicschuhe? (mA|tRiX, 20.11.2005, 15:14)Was für eine Aussage. ![]() Und alle die kurze Haare haben sind auch welche. ![]()
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|