Das Kinder- und Jugendforum  

Zurück   Das Kinder- und Jugendforum > Treffpunkt > Kummerkasten

Kummerkasten Sprecht über Probleme und Sorgen.

Hallo Gast,
Herzlich willkommen im Kinder- & Jugendforum

Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.

Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

Legend:   Active Tags   Preferred Tags   
Forum/ Thread Tag Cloud   (Top 70 Tags)
abc abhauen adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray eigeninitative eltern emohippie endgültig fachinterne familie filmeabc fire forum französich freund freunde freundin funktioniert färben geburt geschichte haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik new norwegen pc or nds pitbull post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen

Stichworte
herrausfinde, liebe, liebt, tipp´s
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2009, 16:07   #1
Bluelook
Neuer Benutzer

Standard

Tipp´s das ich herrausfinde, ob er mich liebt oder nicht... (Bluelook, 14.12.2009, 16:07)

Hallo ihr lieben,

Ich hab ein Problem...
Ich bin schon seit dem 2. August in einen damaligen Klassenkammerad verliebt (weil die Klassen geteilt wurden) Jetztkann ich ihn nur noch in den großen Pausen sehn und sonst nicht :-( Wir schreiben ziemlich oft Gästebuch einträge und er sieht mich auch ziemlich oft in der Pause an... Dazu versucht er noch besonders cool rüberzukommen... Aber wenn ich ihn mal in Icq oder so anschreibe, zockt er lieber seine Spiele weiter^^ und wirkt genervt!

Hätte gerne Tipp´s oder so was in der Art

Geändert von Bluelook (14.12.2009 um 18:40 Uhr).
Bluelook ist offline  
Alt Heute
Werbung

Beitrag Sponsored Links

Alt 14.12.2009, 16:19   #2
Valetta
Just an other day...

Benutzerbild von Valetta

Standard

AW: Tipp´s das ich herrausfinde, ob er mich liebt oder nicht... (Valetta, 14.12.2009, 16:19)

Sprich ihn an und frag ihn ob er bock hat sich mit dir zu treffen. mehr als nein sagen kann er ja nicht....
Alt 14.12.2009, 17:53   #3
Bluelook
Neuer Benutzer

Standard

AW: Tipp´s das ich herrausfinde, ob er mich liebt oder nicht... (Bluelook, 14.12.2009, 17:53)

stimmt... bloß ich bin extrem schüchtern...
Betonung auf Extrem
Bluelook ist offline  
Alt 14.12.2009, 17:57   #4
Foxyboy
Erfahrener Benutzer

Standard

AW: Tipp´s das ich herrausfinde, ob er mich liebt oder nicht... (Foxyboy, 14.12.2009, 17:57)

Dann versuchs nochmal mit icq.
Woher weißt du den das er lieber spielt als mit dir zuschreiben ?
Denn das ist ja ein wenig wieder sprüchlich das er dich während der Pause ankuckt und ins Gästebuch schreibt, aber nicht mit dir in icq schreibt.
Oder ist er vielleicht selber schüchtern ?
Foxyboy ist offline  
Alt 14.12.2009, 18:03   #5
Bluelook
Neuer Benutzer

Standard

AW: Tipp´s das ich herrausfinde, ob er mich liebt oder nicht... (Bluelook, 14.12.2009, 18:03)

Das ist so: wenn ich ihn anschreib, während er irgendwelche Spiele zockt, kommt so ne antwort: hdf ich zocke...
und das find ich scheiße^^
Aber dann wenn er MICH anschreibt oder des im Gästebuch, ist er wieder total nett und macht ganz viele Smileys.. Schon seltsam
Bluelook ist offline  
Alt 14.12.2009, 18:16   #6
Eisblut
Super-Moderator

Benutzerbild von Eisblut

Eisblut eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

AW: Tipp´s das ich herrausfinde, ob er mich liebt oder nicht... (Eisblut, 14.12.2009, 18:16)

Kommt drauf an was er so zockt... WoW-Spieler reagieren da meistens genervt, wenn sie gestört werden. xD

Zitat von ibash.de

<moni01> ey, grad da?
<moni01> mir gehts grad voll schlecht, hab grad erfahren, dass mein freund mit meiner besten freundin ins bett gegangen is
<moni01> un meine eltern wollen sich wohl trennen....weiß echt net, was ich tun soll....ich glaub, ich muss wieder heulen
<s4sch4> BOAH EY!! LABER MICH DOCH NET VOLL WENN ICH RAIDE!!!!!!!!!!!!! JETZT IS DER TANK VERRECKT WEIL ICH IHN NET GEHEILT HAB!!!! MANN WIE ICH DES HASSE!!! DANKE!!!!!!
Naja, was ich sagen will... das muss nich unbedingt was heißen. Rauskriegen wirst du es nur, wenn du dich mal privat mit ihm verabredest und ihm das sagst, was du für ihm empfindest - und nicht, wenn du ihn in ICQ anchattest...
Alt 14.12.2009, 18:25   #7
Bluelook
Neuer Benutzer

Standard

AW: Tipp´s das ich herrausfinde, ob er mich liebt oder nicht... (Bluelook, 14.12.2009, 18:25)

jetzt bin ich baff genau das zockt er nämlich oder auch cod 4
aber seit neustem eben nur WoW...

cool danke... hat mir jetz geholfen.^^
Bluelook ist offline  
Alt 15.12.2009, 18:40   #8
.:: Pointdexter ::.
A Bathing Ape

Benutzerbild von .:: Pointdexter ::.

Standard

AW: Tipp´s das ich herrausfinde, ob er mich liebt oder nicht... (.:: Pointdexter ::., 15.12.2009, 18:40)

Koenntest ja, wenn alles andere nicht hinhaut, mal deine Freunde oder seine Freunde fragen ob sie dir helfen koennten.
Alt 15.01.2010, 23:28   #9
Asmodiel
Quotenausländer

Benutzerbild von Asmodiel

Asmodiel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

AW: Tipp´s das ich herrausfinde, ob er mich liebt oder nicht... (Asmodiel, 15.01.2010, 23:28)

das einzige, was du tun kannst: sprich ihn PERSÖNLICH an

das internet - so toll es sein mag ist genau der falsche ort, um so etwas zu klären!
genauo ist schlussmachen per sms so ziemlich das ärmste, was mir begegnet ist!

du hast dir aber die falsche jahreszeit zum verliebt sein ausgesucht - im sommer ists da viel einfacher ^^

mein rat: frag ihn mal demnächst, ob er vielleicht mit dir ins kino oder so will... oder etwas anderes zu zweit (!) unternehmen will... basierend auf deinen aussagen glaub ich nicht dass du viel älter als 14 bist (ich kann mich aber auch irren^^)... aber vielleicht ist auch ein coffee-store eine gute idee... mal nen hot white chocolate oder so trinken gehen - ist im winter wirklich eine gute idee

und nunja - auch wenn du schüchtern bist... wenn du nicht den ersten schritt machst, wird da nichts draus. etwas zu verlieren hast du nicht...: wenn du ihn ansprichst und er bejaht hat... und wenn du ihn ansprichst und er verneint... nunja, - aber du hattest zumindest eine chance und hast es nicht an dir vorbeiziehen lassen

ich hatte mal eine situation in der unterstufe... ich fand nen mädel richtig toll, hatte auch die chance sie anzusprechen (leider unter 6 augen , weswegen ich mich nicht getraut hatte)... habs aber verpatzt.
dann hab ich mich entschlossen, ihr ein sms-liebes-gedicht zu schicken... das gedicht wurde in der klasse rumgezeigt, ich wurde ausgelacht und sie kam mit nem kumpel zusammen
ich hab sie ~2 wochen später nochmal drauf angesprochen, dass das extremst kacke von ihr war - das einzige, was sie dazu meinte war dass die sms verdammt arm war...würde ich sie direkt ansprechen, hätte ich große chancen gehabt.
aus der perspektive der zeit sprechend hatte ich großes glück dass ich doch nicht mit ihr zusammen gekommen bin: wenn sie ihre beziehung nach "wer zu erst kommt malt zu erst" auswählt, spricht es bände über sie
Asmodiel ist offline  
Alt 24.03.2011, 18:35   #10
Emilia
Neuer Benutzer

Standard

AW: Tipp´s das ich herrausfinde, ob er mich liebt oder nicht... (Emilia, 24.03.2011, 18:35)

Hallo
Dann frag ihn doch einfach mal, warum er dann nicht nett zu dir ist, wenn du ihn anschreibst!
Ich denke aber, dass er dich sehr gerne hat, wenn er dich zwischendurch anschaut ist das ein sicheres Zeichen
Sprech ihn einfach ganz offen darauf an! Das kommt meistens gut an.
Emilia ist offline  

Thema geschlossen

Lesezeichen