![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Tiere Hier dreht sich alles um Tiere! Ob Haustiere oder Tiere der Wildnis |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray eigeninitative eltern emohippie endgültig fachinterne familie filmeabc fire forum französich freund freunde freundin funktioniert färben geburt geschichte haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik new norwegen pc or nds pitbull post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| schlimm, tierversuche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Tierversuche finde ich ganz schlimm...... (Yvi, 30.12.2004, 20:00)Hallo ihr da !!!!!!!!!
ich finde es ganz schlimm wenn Menschen ihre Produkte an Tiere ausprobieren. ![]() wenn ihr es auch schlimm findet dann könnt ihr euch hir ausmotzen ![]() schreibt einfach!!!!!!!!!!!!!! ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Auf dem grünen Zweig
|
AW: Tierversuche finde ich ganz schlimm...... (Cola-Fan, 30.12.2004, 21:46)Nein, das klingt zwar auf den ersten Blick grausam, aber ich finde sie gar nicht schlimm. Wenn irgendwelche minderen Produkte an Tieren getestet werden und die Tiere deshalb sterben, dann find ich es schlimm. Aber wenn Medikamente getestet werden, die Menschen das Leben retten können, dann habe ich nichts gegen diese Versuche einzuwenden.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
AW: Tierversuche finde ich ganz schlimm...... (Yvi, 30.12.2004, 21:50)Hab ich auch nicht gasagt
![]() gegen Medikamente finde ich es auch nicht soooooooooooooooooooooo schlimm. ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
AW: Tierversuche finde ich ganz schlimm...... (y@y, 30.12.2004, 21:51)Ich stimme COla-Fan zu , weil es ist nicht schlimm wenn ein Lebenretendes-Medikament an einem Tier getestet wird und es stirbt.
Moral:Lieber stirbt 1er statt 1000de. |
|
|
|
#5 |
|
Auf dem grünen Zweig
|
AW: Tierversuche finde ich ganz schlimm...... (Cola-Fan, 30.12.2004, 22:03)Ich hab auch nicht gesagt, das du das gesagt hast. Ich hab ledigdlich gesagt, wie ich die Sache betrachte. Wenn du und Y@y das ähnlich sehn, gefällt mir das. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Tierversuche finde ich ganz schlimm...... (Sonic, 06.01.2005, 18:36)Ich finde es aber schlimm wenn man das macht
![]() Mag ja sein das für uns gut ist aber was ist denn mit den Tieren die finden das bestimmt auch nicht so toll ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Tierversuche finde ich ganz schlimm...... (knuddelmaus002, 06.01.2005, 18:37)Ich finde es nicht toll wenn man ein tier nimmt und es als tier versuch nimmt
also ich finde es nicht ok |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Tierversuche finde ich ganz schlimm...... (Sonic, 06.01.2005, 18:39)Ist ja ok
![]() aber ich woolte es nur los werden ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Tierversuche finde ich ganz schlimm...... (knuddelmaus002, 06.01.2005, 18:40)Ich bin genau diener meinung man kanndoch kein tier nehm und es als tier kannichen nehmen
. Und die tiere finden es bestimmt nicht toll ich stimmen dir zu sonic ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Neuer Benutzer
|
RE: Tierversuche finde ich ganz schlimm...... (knuddelmaus002, 07.01.2005, 18:23)Hallo
![]() Ich finde es auch schlimm ich geben dir mal recht ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |