![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Tiere Hier dreht sich alles um Tiere! Ob Haustiere oder Tiere der Wildnis |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray eigeninitative eltern emohippie endgültig fachinterne familie filmeabc fire forum französich freund freunde freundin funktioniert färben geburt geschichte haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik new norwegen pc or nds pitbull post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| tierquälerei |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Sportskanone
|
Tierquälerei (Chinakracher, 30.12.2008, 19:26)Habt ihr shcon mal so richtige Tierquälerei gesehen? ich schon, in frankreich, in paris, in einer Zoohandlung. Die hatten kleine Katzenbabys und Hundewelpen und Hasenbabys und kleine meerschweinchen usw viel zu früh von der mutter getrennt, und die Hundewelpen saßen in so einer Box, die war einen knappen quadratmeter groß, ihr kennt vielleicht die größe eines schon ziemlich großen (ich schätze mal en halbes jahr ?!) Goldene retriever? Der saß in so einer Kiste! Die tiere hatten viel zu wenig bewegung! und waren, wie schon gesagt: viel zu früh von der mutter getrennt! Ich finde das solche Leute echt hinter gitter gehören!
![]() ![]() ![]() ![]() Was meint ihrzu so einer Tierquälerei? |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Kleine Chaotin
|
AW: Tierquälerei (Badehosengirl, 31.12.2008, 15:14)Ich finde Tierquälerei (genau wie Massentierhaltung & Tierversuche) eine echte Schweinerei!! Ich versteh einfach nich, wieso manche Leute das machen!! Tiere fühlen genauso wie wir auch!!
|
|
|
#3 |
|
Naraku no Hana.
|
AW: Tierquälerei (Kuraisora, 01.01.2009, 17:15)Ich hab mal nen paar Bilder gesehn und für mich wars auch schon genug... Ich find das extrem scheiße das is total gemein und ganz ehrlich unmenschlich. Die Leute wollen doch au ned dass man sowas mit denen macht also sollten dies bei Tieren auch lassen!!
|
|
|
#4 |
|
Feindbild Mensch
|
AW: Tierquälerei (metal4life, 01.01.2009, 17:23)Einer der Beweggründe zur Entscheidung für die Todesstrafe. Massentierquälerei und Gefangenschaft ist nicht weniger pervers als Dachau und Auschwitz.
eine Stille, die sich im erstarrten Grund verbeißt, eine Stille, die seine Hand den Ästen, dem Wald in seiner Schönheit, reicht. eine Stille, die mit dem Wind die Freiheit durch Hörner stößt, eine Stille, die weiter fort verbleibt... Nerrath |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Sportskanone
|
AW: Tierquälerei (Chinakracher, 02.01.2009, 12:36)
Ganz meine meinung, ich frag mich wirklich, ob solche Leute, die in so einem Geschäft arbeiten, habend ie überhaupt kein mitleid mit den Tieren? ![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Tierquälerei (natalie98, 28.10.2009, 20:40)Ich finde so etwas wiederlich das sollte den tierhaltern mal antun dan würden sie viellleicht anders darüber denken,ich werde so wütend über diese leute ich könte ko**** echt ich hasse solche leute
![]() ![]() ![]() ![]() :grum mel:auf den würde ich am liebsten rumtrampel ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Tierquälerei (Lilah, 17.05.2010, 20:07)Hallo,
bin da ganz eurer Meinung, Massentierhaltung ist schon echt schrecklich und Tierquälerei... in meinen Augen alles das selbe. Das Problem ist nur, dass jeder Mensch die Massentierhaltung und somit die Tierquälerei unterstützt wenn er Fleisch ist! Ich bin auch kein Vegetarier, doch ich finde, es sollte ein Gesetz geben das das alles verbietet. Naja, es ist ja schon mal ein Anfang, dass es keine Eier auf Käfighaltung mehr gibt. Gruß, Lilah |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Tierquälerei (chillah, 17.05.2010, 20:12)möchte da einfach mal den ausdruck bio fleisch in die runde werfen. das verhindert so was. hat halt seinen preis
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Tierquälerei (SMILEY95, 17.05.2010, 21:03)Ganz ehrlich, hast du sowas in deiner Gegend noch nie gesehn? Ich sehe das bei mir und Umgebung öfter als in Paris (und da bin ich regelmäßig). Ich finde Tierquälerei auch sch****, aber abschaffen wird man es nie können, auch wenn man Vegetarier wird...Ich tu natürlich schon meinen Teil, kaufe Bio-Fleisch (und da auch nicht jeden TAg, sondern nur 2-max. 3x die Woche), habe noch nie ein Kleidungsstück mit Fell/Pelz gekauft, kaufe nur Bio-Eier... Ich kenne Leute die einen als Tiermörder/mitmörder bezeichnen wenn man Fleisch isst (was natürlich extrem ist) aber habt ihr schon mal nachgedacht an wen die ganzen Medikamente getestet wurden die wir nehmen wenn wir krank sind? Oder wer daran glauben hat müssen wenn man für die Strahlenterapie für Krebspatienen geforscht hat? Und ganz ehrlich, es gibt gewisse Sachen die nicht anders gehen. Würdet ihr lieber einen Menschen sterben lassen als eine Ratte? Okay, ich denke ich steiger mich da etwas zu sehr ein...aber ich haber eh erst vor kurzem darüber nachgedacht und musste es mal einfach loswerden... |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Tierquälerei (tigerlilly, 18.05.2010, 12:38)Ja, aber besser für die tiere auf jeden Fall, da könn sie zumindest bis zum Schlachttermin noch FERNÜNFTIG leben. Was in solchen Massenkram leider nicht ist. Ich bin gegen Tierkwelerei, tierfersuche und Massenhaltung. Es geht auch ohne, hat seinen Preis, sicher. Aber ich denke, die Tiere solln bis zu den Tag zumindest ein gutes Leben haben.
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|