![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sport Hier könnt ihr über Sport quatschen. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray eigeninitative eltern emohippie endgültig fachinterne familie filmeabc fire forum französich freund freunde freundin funktioniert färben geburt geschichte haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik new norwegen pc or nds pitbull post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| tennis |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Vize-Jesus
|
Tennis (neL, 11.06.2006, 10:02)So, da ich keinen Tennisthread gefunden hab, mach ich mal den hier auf
![]() wie findet ihr "den weißen Sport"? Spielt ihr selber? Wenn ja, wie lange?? Ich selber spiele seit 6 Jahren(seit dem ich 7 bin xD)... greetz, neL ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Tennis (El Mariachi, 12.06.2006, 19:32)Mir gefällt Tennis echt, denn ich spiels ja auch selber.
Inzwischen ebenfalls seit etwas mehr als 6 Jahren, doch irgendwie bin ich grad an einem Punkt angekommen, an dem ich nicht mehr so wirklich vorankomme. Ich hoffe das ändert sich nochmal. Muss endlich mal meine dumme Vorhand wieder ausmisten, die ich mir irgendwann mal etwas merwürdig angewöhnt hab... ![]() Trotz allem muss ich sagen, dass ich mir Tennis nicht allzu lange im Fernsehen ansehen kann. Ein paar Ballwechsel sind schon echt nett, doch danach wirds mir mitunter ein wenig zu eintönig. Aber das Spielen macht natürlich (meistens) Spaß ^^ |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Vize-Jesus
|
AW: Tennis (neL, 13.06.2006, 12:31)ich guck im fernsehen eigentlich gerne zu
|
|
|
|
#4 |
|
Luigi is Back
|
AW: Tennis (Superluigi64, 13.06.2006, 14:08)Sport im Fernsehen ist für mich langweilig auser vielleicht wenn mal Deutschland bei ner WM dabei ist dann guck ichs vielleicht an!
Tennis spiele ich gerne aber auch net zu oft! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Vize-Jesus
|
AW: Tennis (neL, 13.06.2006, 14:17)samstag haben wia wieda punktspiel *aufgeregt sei*
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Tennis (El Mariachi, 13.06.2006, 16:52)Na dann wünsch ich dir schon mal viel Glück dafür! ;-)
Unsre Punktspiel-Saison ist ja seit letzte Woche inzwischen vorbei (obwohl zwei Spiele noch nachträglich wegen schlechtem Wetter bzw. Dunkelheit zu Ende gespielt werden müssen...). |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Vize-Jesus
|
AW: Tennis (neL, 13.06.2006, 16:55)danke...bei unskommt sowas kaum vor... wir müsssen im regen weiterspielen -.-
|
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Tennis (El Mariachi, 13.06.2006, 17:04)Ihr Armen. Tja, schätze die Mädchen sind dann wohl doch eher härter im Nehmen als die Jungs... ;-)
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Vize-Jesus
|
AW: Tennis (neL, 13.06.2006, 17:05)genau
![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Tennis (El Mariachi, 13.06.2006, 17:11)Habs ja schon immer gewusst, nur mir glaubt irgendwie keiner. ^^ Und im Sportunterricht werdet ihr dann trotzdem nich so hart bewertet wie wir...
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |