![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lifestyle Hier könnt ihr euch ausgiebig über Mode, Frisuren, Schmuck, Trends, Promis usw. austauschen |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray eigeninitative eltern emohippie endgültig fachinterne familie filmeabc fire forum französich freund freunde freundin funktioniert färben geburt geschichte haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik new norwegen pc or nds pitbull post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| swift, taylor, taylor swift |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Taylor Swift (Yoruba, 12.04.2010, 22:52)Ich habe dieses Thema beendet. Sorry Leute doch das habt ihr Asmodiel zu verdanken dass ich alle meine Beiträge gelöscht habe. Hoffe euch gefällt das Forum. Mir jedenfalls nicht.
Geändert von Yoruba (04.06.2010 um 15:04 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Quotenausländer
|
AW: Taylor Swift (Asmodiel, 12.04.2010, 22:59)Ich kenn sie nicht... aber vom Aussehen her ist es ne ziemliche Barbie Puppe, was macht sie so, was zeichnet sie aus, was kann sie (nicht), muss man sie kennen?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
AW: Taylor Swift (Yoruba, 12.04.2010, 23:03)t
Geändert von Yoruba (27.04.2010 um 22:41 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Quotenausländer
|
AW: Taylor Swift (Asmodiel, 12.04.2010, 23:06)Hm, für so nen barbiegirl klingt es doch nicht ganz so schlimm wie der kack, den zB die gaga verzapft...
Aber für mich ist es viel zu soft und klebrig... genauso, wie das Mädel selbst wer schreibt ihre Songs, hat sie nur so klebrige "ich liebe dich und alles ist ultratoll *kawaii*" songs? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
AW: Taylor Swift (Yoruba, 12.04.2010, 23:15)t
|
|
|
|
|
#6 |
|
Quotenausländer
|
AW: Taylor Swift (Asmodiel, 12.04.2010, 23:25)Sie ist nicht rosa, OK... aber sie sieht auf jeden Fall sehr künstlich aus vom Gesicht her und ihrer Art wie sie zumindest auf den Fotos sich gibt, die ich gesehen hab.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
AW: Taylor Swift (Yoruba, 12.04.2010, 23:29)t
|
|
|
|
|
#8 |
|
Spammer vom Dienst
|
AW: Taylor Swift (A-P, 13.04.2010, 11:42) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
AW: Taylor Swift (Yoruba, 13.04.2010, 11:48)t
Geändert von Yoruba (27.04.2010 um 22:42 Uhr). Grund: Automatische Beitragszusammenführung |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Quotenausländer
|
AW: Taylor Swift (Asmodiel, 13.04.2010, 12:11)Was Musik angeht bin ich auf jeden Fall ein Pessimist. Das Problem mit dem "künstlich" bzw dem "Barbie-Girl", was ich meinte ist keine Sache des Make-Ups sondern eher des allgemeinen Auftrittes, wie sie sich auf den Fotos gibt. Es ist einfach so ne tolle Plastikpuppe. Schön blond, präsentiert sie sich ungefähr so blöd wie der ganze Rest der Medien.
Ich kenn sie nicht, ich will sie auch nicht persönlich bewerten, das war aber mein erster Eindruck. Zwischen künstlich, hübsch, attraktiv und gut aussehend liegen doch Welten ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |