![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sport Hier könnt ihr über Sport quatschen. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray eigeninitative eltern emohippie endgültig fachinterne familie filmeabc fire forum französich freund freunde freundin funktioniert färben geburt geschichte haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik new norwegen pc or nds pitbull post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| tanzen, tanzt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
Tanzen- was tanzt ihr? (Nienchen, 12.01.2011, 07:52)Hallo ihr Lieben...
Also ich tanze seit ich klein bin. Damals war ich eine prima Ballerina... Heute mache ich überwiegend Streetdance und Videoclip-Dancing... Super Fun! Und was macht ihr so ... Sind auch Jungs dabei, die gerne tanzen? Grüßli |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
f*ck-a-doodle-doo
|
AW: Tanzen- was tanzt ihr? (Lakitu, 12.01.2011, 13:14)Pogo.
An earthling's a creature who is plain as can be He's not as unique as you or me! His body comes in lots of different shapes They say his relatives were chimps and apes! But if you take my advice for what it's worth You could be happy there on earth!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Tanzen- was tanzt ihr? (Rettungsassi :), 12.01.2011, 15:34)Ich fange band mit Hip-hop und Streetdance an
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Tanzen- was tanzt ihr? (WouldYou, 15.01.2011, 11:38)Ich lerne zur Zeit Foxtrott, Rock n Roll, Chachacha, rumba usw.. alle standarttänze eben ^^
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
kleine Feder
|
AW: Tanzen- was tanzt ihr? (Gwenny, 15.01.2011, 13:09)Tja, ich war früher mal beim Cheerleading.^^
Ich glaube das zählt nicht, und jetzt lerne ich in Musik gerade Menuett und Square-Dance. ![]()
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Tanzen- was tanzt ihr? (ignatius, 04.02.2011, 08:53)Ich Tanze Lateinamerikanisch und ab und an auch Standard
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Superstar!
|
AW: Tanzen- was tanzt ihr? (Mila, 04.02.2011, 11:44) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Tanzen- was tanzt ihr? (chillah, 05.02.2011, 09:23)
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
AW: Tanzen- was tanzt ihr? (Jannianni1, 15.03.2011, 13:20)Ein guter Kumpel will mir in nächster Zeit das pogen näherlegen. ^^ |
|
|
|
|
|
#10 |
|
f*ck-a-doodle-doo
|
AW: Tanzen- was tanzt ihr? (Lakitu, 15.03.2011, 22:37) Was möchte er dir denn erklären?
An earthling's a creature who is plain as can be He's not as unique as you or me! His body comes in lots of different shapes They say his relatives were chimps and apes! But if you take my advice for what it's worth You could be happy there on earth!
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |