![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sport Hier könnt ihr über Sport quatschen. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray eigeninitative eltern emohippie endgültig fachinterne familie filmeabc fire forum französich freund freunde freundin funktioniert färben geburt geschichte haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik new norwegen pc or nds pitbull post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| tanzen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Tanzen (Ratzepeter, 10.03.2004, 21:22)Ich tanze für mein Leben gerne, früher war ich immer in der Tanzschule, jetzt tanze ich so privat mit Freunden, meine Lieblingsband ist Eminem und Otto...
tanzt ihr auch? |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Tanzen (StarWarsKid, 10.03.2004, 21:23)Ich tanze nicht,das ist mir viel zu anstrengent
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Tanzen (Karpador, 10.03.2004, 21:25)Ich höre manchmal cds von meineen Eltern . Modan torking oder so. Ich kenn das nur vom hören. Da tanz ich dann immer bis ich kaputt bin
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Tanzen (Ratzepeter, 10.03.2004, 21:27)Hallo, Karpador, schön dass du dich auch für tanzen interessierrst, ich glaube wir werden noch gute Freunde
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Tanzen (Adrijan Walpurgis, 10.03.2004, 21:28)Meine Eltern meinen, dass ich zu fett zum tanzen bin, deswegen lass ich es lieber bleiben
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Tanzen (Ratzepeter, 10.03.2004, 21:28)Sag doch sowas nicht, jeder kann tanzen
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Tanzen (Karpador, 10.03.2004, 21:30)Wenn du willst kannst du ja mal bie uns anrufen
![]() Dann können wir pizza essen. Magerita ? Die ist nich so teuer und lecker ist sie aber auch. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Tanzen (Adrijan Walpurgis, 10.03.2004, 21:30)Ich kanns aber nicht ![]() Dafür kann ich essen ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Tanzen (Dicker Balu, 11.03.2004, 15:03)Ich kann auch tanzen. Meine Mama sagt imma das man zu musik von früha viel besser tanzen kann. Das stimmt sogar. Essen macht mir aber auch spass. Einamal war lustig als ich beim essen getanzt habe. Da ist mir zwar immer sau viel aussem Mund gefallen, aber das hat voll Spass gemacht.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Tanzen (Mewtu, 07.10.2004, 12:16)ich tanze immer mit Musik
![]() |