![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spamecke Schreibt wie ihr lust und laune habt. ;) |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray eigeninitative eltern emohippie endgültig fachinterne familie filmeabc fire forum französich freund freunde freundin funktioniert färben geburt geschichte haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik new norwegen pc or nds pitbull post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| tagebuch |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
m0therfucking *Princess
|
Tagebuch (MissMarmaduke, 09.04.2007, 13:43)Hier könnte ihr immer hinschreiben, was ihr am Tag so erlebt habt, was euch aufgeregt/gefreut etc. hat uuund so weiter^^ eben ein "Tagebuch"
![]() Also mich regt es furchtbar auf, dass der Akku von meinem Handy leer ist und ich das blöde Ladegerät nicht finde^^ -.-' Außerdem hat mich meine Katze mitten in der Nacht mal wieder aufgeweckt weil sie nicht in mein Zimmer konnte, und deswegen laut schreiend vor meiner Zimmertür stand und darauf gewartet hat, dass ich ihr die Tür aufmache (was ich dann auch nach 10min. gemacht habe^^) Hmm, mehr hab ich heute noch nicht erlebt Lieber gruß
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
|
AW: Tagebuch (KempaMädel, 09.04.2007, 13:50)mm ich hab heute noch nichts besondres erlebt ^^
ich hab aber erfahrn dass meine leichtathletikzeiten sich mit meinen handballtrainingszeiten für die näcshte saison überschreiten und das find ich doof ._. und mich regt so en scheiß mückenstich auf wiel ich gegen die allergisch bin... ^^''
|
|
|
#3 |
|
A Bathing Ape
|
AW: Tagebuch (.:: Pointdexter ::., 28.04.2007, 19:59)heut hab ich nicht viel erlebt
bin aufgestanden und war am gammeln den gazen tag^^
|
|
|
#4 |
|
m0therfucking *Princess
|
AW: Tagebuch (MissMarmaduke, 29.04.2007, 19:16)Ich war das ganze Wochenende über bei meiner Oma in der Eifel &
hab mich gesonnt! Ich glaube, ich bin braun geworden! ![]() Lieber Gruß
|
|
|
#5 |
|
Gegen alles seier
|
AW: Tagebuch (SquaLL, 29.04.2007, 19:47)jo bin um 2 aufgestanden dann gezockt und dann geglotzt.
dann gehe ich schlafen.... so nen richtiger scheiß tag. an dem du shcon beim aufstehen merkst das heut nix geht.dann gammelste eben rum bis dein vater schreit dass du endlich was tun sollst. dann tuste so als würdeste lernen und depressivierst weiter so vor dich hin^^
|
|
|
#6 |
|
A Bathing Ape
|
AW: Tagebuch (.:: Pointdexter ::., 29.04.2007, 19:47)ich war heute wieder gammlen
keiner wollte mit mir chatten *heul*
|
|
|
#7 |
|
A Bathing Ape
|
AW: Tagebuch (.:: Pointdexter ::., 30.04.2007, 11:34)heute geh ich zum tanz in den mai... *juhu* (-.-)'
|
|
|
#8 |
|
m0therfucking *Princess
|
AW: Tagebuch (MissMarmaduke, 30.04.2007, 19:42)Ich war heute mit meiner Mum shoppen
![]() Ich hab viele, schöööne neue Sachen ![]()
|
|
|
#9 |
|
Anime-Girl *khiya*
|
AW: Tagebuch (Katze, 01.05.2007, 08:34)also ich gehe heute zum Thumsee, freu mich schon drauf ^^
|
|
|
#10 |
|
Gegen alles seier
|
AW: Tagebuch (SquaLL, 01.05.2007, 11:56)ma wieder grillen und bissl flörtn
|
|
|
|