![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lifestyle Hier könnt ihr euch ausgiebig über Mode, Frisuren, Schmuck, Trends, Promis usw. austauschen |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray eigeninitative eltern emohippie endgültig fachinterne familie filmeabc fire forum französich freund freunde freundin funktioniert färben geburt geschichte haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik new norwegen pc or nds pitbull post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| strähnen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
Strähnen (qunkr0ckgîrL, 22.09.2008, 06:51)Hi. Was haltet ihr von Strähnen? Habt ihr vielleicht auch welche? Welche Farbe? Selbstgemacht oder vom Friseur?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Strähnen (xXxMausixXx, 22.09.2008, 15:38)Ich hatte früher mal Stähnchen. Jetzt habe ich meine Haare ganz gefärbt. Damals hatte ich dunkelblonde Haare und mir hellblonde Strähnchen reinmachen lassen.
Natürlich vom Friseur. Ist eindeutig besser |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Kleine Chaotin
|
AW: Strähnen (Badehosengirl, 26.09.2008, 18:57)also ich hatte noch nie welche drin und würde mir wenn schon bunte (ka vllt so lila oda so) reinmachen lassen... türlich vom friseur...
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Strähnen (Stacy007, 27.09.2008, 13:43)Ich hatte mal strähnchen hatte hellbraune haare & dunkelblonde strähnchen...finde friseur is besser
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Das was man crazy nennt!
|
AW: Strähnen (honey, 09.10.2008, 23:39)ich hatte blonde Strähnchen ab mir meine haare jetzt aber dunkel getönt was das thema haare angeht geh ich immer zum friseur denn wenn ichs versau dann wars das omg ich will das mir noch nicht mal vorstellen
Zitate: ->Schwarz - und Weißwäsche (Schorchi meinte Bunt und Weißwäsche) -> linglisch (johann meinte Englisch) -> nüttchen im püffchen (die verniedlichte form) -> hey ho leberwurscht ( by jessii, bernii and mee) HONEY
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Kleine Chaotin
|
AW: Strähnen (Badehosengirl, 10.10.2008, 10:40)Oder ich hab mir ma überlegt, mir mit ner Freundin (beim Friseur) ne rote Strähne färben zu lassen, um nen Kumpel zu ärgern^^
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
AW: Strähnen (Saturn14, 10.10.2008, 15:22)ich hab braunes Haar und hab z.T. vorne blonde Strähnen.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Strähnen (hannilu, 09.12.2008, 14:32)ich hab lila straehnen =D
hab ich mit 'ner freundin bei ihrer mom machen lassen. die is friseurin (= |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
AW: Strähnen (KleinerWolf, 09.12.2008, 15:08)Meine Freundin hat eine coole lila Strähne.Ich würde lieber keine haben da ich kurze Haare habe.Und wenn dann vom Friseur.Sonst geht noch was schief....
Ach ja,ich würde mir keine färben lassen sondern schweißen! ------------- Bleib du selbst und alles ist OK! ![]() Geändert von KleinerWolf (09.12.2008 um 15:11 Uhr). Grund: Automatische Beitragszusammenführung |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Strähnen (Gurkus, 10.12.2008, 14:41)strähnen sind fürn arsch |
|
|