![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sport Hier könnt ihr über Sport quatschen. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray eigeninitative eltern emohippie endgültig fachinterne familie filmeabc fire forum französich freund freunde freundin funktioniert färben geburt geschichte haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik new norwegen pc or nds pitbull post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| verein |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Spielt ihr im Verein? (Anubis, 21.11.2003, 15:32)Die Frage steht ja!
![]() Ich spiele das 2. Jahr C-Jugend und bin Stammspieler und meine Position ist Stürmer .Jetzt seit ihr dran![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
|
AW: Spielt ihr im Verein? (mA|tRiX, 21.11.2003, 15:44)Ich hab mal gespielt!
Da war ich glaub ich 6 oder 7 Jahre alt! ![]() War aber damals sowas wie ein Torschützenkönig! ![]()
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Spielt ihr im Verein? (Anubis, 21.11.2003, 15:52)Cool ich habe mit 6 auch angefangen die Zeit war damals so lustig !Und wenn ich mir alte bilder ansehe wo ich im Triko hang wie eine Aule das war geil anzusehen ! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
|
AW: Spielt ihr im Verein? (mA|tRiX, 21.11.2003, 15:53)Naja! Aber Heute spiel ich nicht mehr! Ich find Fußball öde!
![]()
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Spielt ihr im Verein? (Anubis, 21.11.2003, 15:53)Wie lange hast du denn gespielt?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ay Caramba
|
AW: Spielt ihr im Verein? (Daffy, 21.11.2003, 16:24)Ich habe früher Inline-Hockey gespielt. 3 Jahre lang. Das waren eine meiner besten Zeiten die ich hatte! Hat echt spaß gemacht und man war noch sportlich betätigt
![]() Davor hatte ich Tischtennis, Judo. Nun bin ich im Fitness Studio! ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Administrator
|
AW: Spielt ihr im Verein? (mA|tRiX, 21.11.2003, 16:27)@ Ben
Ich hab glaub ich 1 Jahr gespielt War eigentlich ein großes Talent aber es hat mir einfach keinen Spaß mehr gemacht!Ins Fitness-Studio müsste ich auch mal wieder, war schon 2 Monate nicht mehr!
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Spielt ihr im Verein? (Anubis, 21.11.2003, 16:30)Eigentlich mein ich bloß Fußball aber egal ![]() @Matrix hm wenn es kein Spaß mehr macht ist es in Ordnung ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Quallenfischer
|
AW: Spielt ihr im Verein? (Netzjunkie, 21.11.2003, 16:44)Ich hab früher bis zum Anfang der Oberschule Fußball gespielt, dass waren knapp 5 Jahre, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.
![]() Netzjunkie |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Spielt ihr im Verein? (Mewtu, 10.10.2004, 09:07)Ich spiele heute noch in der D2 in Hilbringen.
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |