![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Musikvereine Jugenbands, Chöre usw. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray eigeninitative eltern emohippie endgültig fachinterne familie filmeabc fire forum französich freund freunde freundin funktioniert färben geburt geschichte haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik new norwegen pc or nds pitbull post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| instrument |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
was spielt ihr für ein instrument (ben95, 13.01.2008, 19:31)was spielt ihr für ein Instrument ich E-Gitarre
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Vollzeitgeek
|
AW: was spielt ihr für ein instrument (lol, 13.01.2008, 19:33)Ich spiele kein Instrument, ich hab lediglich früher mal als kleines Kind Blockflöte gespielt, ich denke dass hat fast jeder mal gemacht
![]()
|
|
|
#3 |
|
owns
|
AW: was spielt ihr für ein instrument (pukkii, 13.01.2008, 20:46)Nein ! Ich habe mich strikt gegen Blockflöte geweigert
![]() Ich hab mal Gitarre gespielt, aber nicht allzu lange Schlagzeug kann ich auch etwas |
|
|
|
|
|
#4 |
|
A Bathing Ape
|
AW: was spielt ihr für ein instrument (.:: Pointdexter ::., 14.01.2008, 12:46)So 'n ähnlichen Thread gibts doch schon...?
Schlagzeug ![]() ![]() Seit 3 JahrenSpiele auch in meiner Band und in der Schule Und mein Lehrer hat gesagt ich spiel so gut wie einer der schon 6 Jahre spielt *stolz*
|
|
|
#5 |
|
Tagträumerin
|
AW: was spielt ihr für ein instrument (KrümeliiixD, 14.01.2008, 13:24)ich spiel keins und auch ich hab mich gegen blockföte geweigert xDDD
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gänseblümsche
|
AW: was spielt ihr für ein instrument (Jolly, 14.01.2008, 18:51)Ich spiele Blockflöte. Was habt ihr alle gegen Blockflöte?
Ansonsten noch Klavier. Aber ich würde soooooo gerne Gitarre lernen, aber naja... keine Zeit |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Vollzeitgeek
|
AW: was spielt ihr für ein instrument (lol, 14.01.2008, 21:18)Also bei mir war Blockflöte immer so ein Zwang von meinen Eltern
deswegn mag ich die nich so Aber wenn man des gut kann is des bestimmt auch n gutes Instrumet, aber ich wollte nicht und konnte es erst recht nicht, deswegn wars sinnlos ![]()
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: was spielt ihr für ein instrument (HanniBanni, 20.01.2008, 18:14)Blockflöte muss/musste man doch in der Schule lernen, oder?! Also ich zumindest. Auf jeden Fall bin ich froh, dass diese Zeiten vorbei sind. Ich fand das so schrecklich!! *grins*
Naja, ich spiele leider im Moment kein Instrument. Ziet dazu habe ich sowieso nicht, aber mir würde jetzt spontan auch keins einfallen, welches ich jeder Zeit lernen wollte. Vielleicht noch Klavier?! Aber mal ganz ehrlich: Mir fehlt dazu das Durchhaltevermögen. Spätestens nach einem halben Jahr würde ich damit aufhören. Ich weiß, is irgendiwe doof, aber ich weiß auch nicht, bin so ein Mensch der da eher Abwechslung braucht ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
AW: was spielt ihr für ein instrument (Margareta, 09.02.2008, 10:47)ich spiel Klavier und Gitarre. Blockflöte hab ich früher auch mal gespielt!
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: was spielt ihr für ein instrument (Lutscher, 09.02.2008, 10:51)Ich spiele Klavier und mir machts riesigen Spaß!
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |