![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kummerkasten Sprecht über Probleme und Sorgen. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray eigeninitative eltern emohippie endgültig fachinterne familie filmeabc fire forum französich freund freunde freundin funktioniert färben geburt geschichte haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik new norwegen pc or nds pitbull post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| - |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Was soll ich tun ? (Jo ich bins, 28.06.2011, 20:39)Hey ich bin ein 13 jähriger Junge und ich habe ein Problem. In der Schule gehöre ich zwar nicht zu den Superstrebern bin aber trotzdem nicht unbedingt beliebt. Das liegt vorallem daran, dass ich sehr schüchtern bin. Das Problem ist, dass ich auf ein Mädchen aus meiner Parallelklasse stehe. Ich weiß aber nicht ob sie auch auf mich steht. Meistens beobachte ich sie auf dem Schulhof aus der Ferne. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie auch zu mir guckt. Es kann aber auch sein, dass ich es mir nur einbilde oder sie zu jemand anderem sieht. Und wenn ich sie frage ob sie mit mir zusammen sein will und sie mir einen Korb gibt bin ich doch das Topthema der Klasse (im negativen Sinne).
Also was kann ich tun ? |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
|
AW: Was soll ich tun ? (Eisblut, 29.06.2011, 16:00)Du denkst zu weit (oder halt auch nicht, wie man es sieht). Ich meine hey, "Ich weiß nicht ob sie auf mich steht". Natürlich tut sie das nicht. Sie kenn dich ja nicht mal.
Du gehst ja nicht zu ihr hin und drückst ihr aufs Auge, dass du auf sie stehst (zumindest nicht wenn dir dazu das nötige Selbstbewusstsein, die nötige Offen- und Ehrlichkeit fehlt). Versuch sie erstmal ganz ungezwungen kennen zu lernen. Quatsch sie an und unterhalte dich etwas mit ihr. Vollkommen egal wie. Ob nun "Hey, wie gehts?" oder irgendwas situationsbedingtes, ist vollkommen egal. Lern sie kennen und du wirst schon mit der Zeit merken ob sie an dir Interesse hat oder nicht. ![]() Sinniger wäre es aber vielleicht dein Problem bei der Wurzel zu packen. Werde kommunikativ und tue was gegen deine Schüchternheit.
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Was soll ich tun ? (SMILEY95, 29.06.2011, 19:43)Darf ich fragen was das eine mit dem anderen zu tun hat? Ansprechen, ansprechen, ansprechen...auch wenns schwer fällt Kratz deinen ganzen Mut zusammen und geh mal zu ihr hin...
Je Veux d'l'amour, d'la joie, de la bonne humeur, ce n'est pas votre argent qui f'ra mon bonheur, moi j'veux crever la main sur le coeur allons ensemble, découvrir ma liberté, oubliez donc tous vos clichés, bienvenue dans ma réalité. Zaz, je veux
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
f*ck-a-doodle-doo
|
AW: Was soll ich tun ? (Lakitu, 29.06.2011, 21:24)Ich find, das is jetzt schon n Riesenschritt direkt zu der Dame hinzurennen. Du kannst ja langsam anfangen und tatsächlich erstmal ein biosschen kommunikativer werden. Wirst feststellen, dass das gar nicht so schwer ist. Du musst ja nicht der neue Classenclown werden.
![]() Es hilft übrigens freundlich zu schauen. Wie man in den Wald schreit, so schallt es zurück. Klingt doof, ist aber so.
An earthling's a creature who is plain as can be He's not as unique as you or me! His body comes in lots of different shapes They say his relatives were chimps and apes! But if you take my advice for what it's worth You could be happy there on earth!
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |