![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lifestyle Hier könnt ihr euch ausgiebig über Mode, Frisuren, Schmuck, Trends, Promis usw. austauschen |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray eigeninitative eltern emohippie endgültig fachinterne familie filmeabc fire forum französich freund freunde freundin funktioniert färben geburt geschichte haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik new norwegen pc or nds pitbull post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| girls, mädchen, skatebord, skater, skatercaps |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Skatercaps bei Mädchen ? (Raphi1997, 11.03.2010, 18:21)Ich hätte mir überlegt auch so eine zu kaufen aber ich sehe nur Jungs damit rumlaufen. Meine Freundin hat auch eine und die erntet ständig nur schiefe Blicke. Also:
Können Mädchen Skatercaps tragen ? |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Spammer vom Dienst
|
AW: Skatercaps bei Mädchen ? (A-P, 11.03.2010, 18:23)Nein, die sehen scheiße aus. Aber an Jungs genauso.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
|
AW: Skatercaps bei Mädchen ? (ninja, 11.03.2010, 21:39)Wenn deine Freundin die auf den Kopf tun kann, kann sie sie sicherlich tragen oder?
![]() Spaß beiseite, ich finde Mädchen mit Skatercaps sehen besser aus als Jungs (neutral betrachtet) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Skatercaps bei Mädchen ? (Raphi1997, 12.03.2010, 14:17)ihr findet sie algemein eher nicht so gut oder ?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Superstar!
|
AW: Skatercaps bei Mädchen ? (Mila, 12.03.2010, 16:56)Ich hab ne Freundin, die trägt praktisch immer solche Caps und es passt einfach zu ihr. Allerdings ist die jetzt eh nicht so der Mädchentyp..
Ach egal, wenn du es schön findest, trags doch einfach. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
|
AW: Skatercaps bei Mädchen ? (ninja, 12.03.2010, 17:12)Geht so in Richtung Hopper also eher nicht so gut.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Skatercaps bei Mädchen ? (Raphi1997, 13.03.2010, 08:34)naja... ist halt gescmackssache... ich borg mir mal die von meiner freundin aus
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Quotenausländer
|
AW: Skatercaps bei Mädchen ? (Asmodiel, 14.03.2010, 18:31)Da stimm ich Mila vollkommen zu: Ich bin da eher konservativ was die Klamotten angeht ![]() Also würdest du mit mir zusammen sein würdest du da den einen oder anderen auch eher bösen Kommentar dazu hören ![]() // EDIT: "würdest du mit mir zusammen sein" = das Aussehen von anderen Menschen wird von mir nicht direkt kommentiert. :P |
|
|
|
|
|
#9 |
|
f*ck-a-doodle-doo
|
AW: Skatercaps bei Mädchen ? (Lakitu, 15.03.2010, 17:33)
![]() Ich finde in Sachen Kleidung: erlaubt ist was gefällt.
An earthling's a creature who is plain as can be He's not as unique as you or me! His body comes in lots of different shapes They say his relatives were chimps and apes! But if you take my advice for what it's worth You could be happy there on earth!
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
baNNed
|
AW: Skatercaps bei Mädchen ? (pcman, 16.03.2010, 19:37)Wenn du die Kappe anziehst um anderen zu gefallen bzw. um das zu tragen was nur in Mode ist na dann gute Nacht
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|