![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Tiere Hier dreht sich alles um Tiere! Ob Haustiere oder Tiere der Wildnis |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray eigeninitative eltern emohippie endgültig fachinterne familie filmeabc fire forum französich freund freunde freundin funktioniert färben geburt geschichte haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik new norwegen pc or nds pitbull post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| norweger, pferdesind, ponys, zebras |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr pferde | |||
| super aber reiten möcht ich nie |
|
0 | 0% |
| cool aber voltigieren möcht ich nie |
|
0 | 0% |
| Ich möchte sogar reiten oder voltigieren |
|
3 | 10,71% |
| Ich reite schon und weiss wirklich alles über pferde |
|
6 | 21,43% |
| Ich bin reitanfängerin |
|
0 | 0% |
| ich bin profi voltigiererin und weiss super viel über Pferde |
|
1 | 3,57% |
| Ich bin volti anfängerin volti=voltigieren |
|
1 | 3,57% |
| ich mag pferde nichts |
|
7 | 25,00% |
| ich find pferde nicht gut |
|
4 | 14,29% |
| ich hasse sie |
|
6 | 21,43% |
| Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Tierliebhaber
|
sind Zebras Pferde?Sind Norweger Ponys? (Knopf, 11.11.2007, 18:22)In Kreuzworträtseln heißt es immer Wildpferde=Zebras,aber in meinem Pferdelexikon steht das Zebras keine Pferde sondern nur verwand mit ihnen sind.
Aber was stimmt? Ich voltigiere unser Voltigierpferd oder auch voltigierpony ist ein Norweger und Papa glaubt mir nicht das es ein Pony ist und er glaubt mir auch nicht das Haflinger Ponys sind! Was meint ihr sind diese Pferde Ponys oder Pferde?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
|
AW: sind Zebras Pferde?Sind Norweger Ponys? (ninja, 11.11.2007, 18:37)ICh verstehe nicht ganz???!!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Vize-Jesus
|
AW: sind Zebras Pferde?Sind Norweger Ponys? (neL, 11.11.2007, 20:14)was hat das jez mit zebras zu tun?! o.o
|
|
|
|
#4 |
|
Tierliebhaber
|
AW: sind Zebras Pferde?Sind Norweger Ponys? (Knopf, 12.11.2007, 06:07)Ob Zebras=wildpferde oder gleich mit pferden verwant
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
|
AW: sind Zebras Pferde?Sind Norweger Ponys? (KempaMädel, 12.11.2007, 14:39)ich verstehs zwar jetzt auch nicht so ganz den zusammenhang aber naja..
zebras sind mit pferden verwandt hafis und norweger ponys oder pferde? ka, was für nen stockmaß haben die denn so etwa? bis 1,46 (oder 1,48??) sind es ponys. Kleinpferde haben ein Stockmass bis 1m 59,5 und ab 1,60 sind sie dann "normale" pferde
|
|
|
#6 |
|
baNNed
|
AW: sind Zebras Pferde?Sind Norweger Ponys? (pcman, 12.11.2007, 17:13)Was isn Voltidingsbumsieren??
|
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
|
AW: sind Zebras Pferde?Sind Norweger Ponys? (ninja, 12.11.2007, 18:37)Ein Thema pass mit dem anderen nicht zusammen
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: sind Zebras Pferde?Sind Norweger Ponys? (Black11Bambi, 24.11.2007, 21:53)Zebras sind keine Wildpferde sind nur verwant
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Super-Moderator
|
AW: sind Zebras Pferde?Sind Norweger Ponys? (ninja, 25.11.2007, 02:45)Ich verstehe das ganze thema nicht, kann mi das vitte mal wer erklären?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
gesperrt
|
AW: sind Zebras Pferde?Sind Norweger Ponys? (MrBennue, 25.11.2007, 10:50)Also die Behauptung Wildpferde sind gleich Zebras ist richtig! Erklärung: Wildpferde sind Pferde. Und ein Zebra ist eine Gattung eines Pferdes. Logisch? Logisch! Das ist halt nur ein Spiel mit Ober- und Unterbegriffen. Sind Pferde Pferde lol ![]() Also da kann ich dir keine direkte Antwort drauf geben; aber im groben und ganzen sind es Pferde, da Ponys auch eine Gattung des Pferdes ist. Und ich denke mal, wenn du das nicht weis, dann weis das hier wohl keiner. ================================================== ======= Guck hier :: http://de.wikipedia.org/wiki/Voltigieren Geändert von MrBennue (25.11.2007 um 10:53 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |