![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kummerkasten Sprecht über Probleme und Sorgen. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray eigeninitative eltern emohippie endgültig fachinterne familie filmeabc fire forum französich freund freunde freundin funktioniert färben geburt geschichte haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik new norwegen pc or nds pitbull post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| - |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Er sieht mich nicht =( (Dreamgirl =), 25.11.2010, 18:58)Hallo
hoffe ihr könnt mir helfen... ich bin seit einiger Zeit in einen Jungen verliebt. Er geht auf die selbe Schule, ihn anzusprechen trau ich mich nicht =( Bitte helft mir was kann ich tun? Hab ihn schon angelächelt und so aber er merkts nich! Wart ihr schon mal in einer ähnlichen Situation? Vielleicht tipps?! Danke im voraus
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Er sieht mich nicht =( (Rettungsassi :), 25.11.2010, 20:39)Hey Dreamgirl ,
die gleiche Situation wie du haben sicherlich viele Jugendliche . Ich würde dir Raten , dass du dich einfach zu seiner Gruppe dazu stellst und auf eine einfache Art und Weise den Kontakt zu ihm zu suchen aber übertreibe nicht . Hast du vielleicht Freunde , die ihn gut kennen ? Dann trefft euch mal zusammen , deine Freunde können da sicherlich was organisieren . Ich drücke dir die Daumen . Alles gute . |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Er sieht mich nicht =( (WouldYou, 25.11.2010, 20:43)Irgendwann musst du ihn mal ansprechen.
Musste ich auch schon oft und ich musste dabei auch all meinen mut zusammen nehmen ;D wenn du dich erst nicht traust, dann schreib ihn doch im internet an ? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Er sieht mich nicht =( (Dreamgirl =), 26.11.2010, 15:19)Danke für die netten antworten!
Leider ist das nicht so einfach, da ich mich nicht einfach zu sozusagen fremden leuten stellen kann...! Im Internet (auf svz) hab ich einen seiner freunde angeschrieben, was nicht viel gebracht hat. Dann werde ich ihn wohl selbst anschreiben müssen *zitter*
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
|
AW: Er sieht mich nicht =( (ninja, 26.11.2010, 15:42)Adde ihn dort doch erstmal als freund und frage ihn dann wie es ihm geht... dann entsteht meist von selbst ein Gespräch daraus.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Er sieht mich nicht =( (Rettungsassi :), 26.11.2010, 16:07)Nochmal Hallo Dreamgirl ,
das verstehe ich . Ich bin auch sehr schüchtern was das angeht - leider . Und mir fällt es auch schwer , neue Leute anzusprechen . Ich kann dir nur raten , dass du das gleiche Ninja machen sollst . Kommentier seine Bilder , bedanke dich für's annehmen oder schreib auf seine Pinnwand . Vielleicht gibt er dir eines Tages seine ICQ Nummer Alles gute |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Yolanda... be cool
|
AW: Er sieht mich nicht =( (utsukushii hoo, 05.12.2010, 10:23)Schüchtern sein hilft nicht. Offensichtliche "unabsichtliche" Andeutungen können helfen.
|
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Er sieht mich nicht =( (Dreamgirl =), 10.12.2010, 12:24)Total nett von euch allen....
Heute in der schule habe ich schon ein wenig kontakt zu ihm aufgenommen. Wir haben ein bisschen rumgealbert und das war total lustig ![]() Viell. wirds ja doch was
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Er sieht mich nicht =( (WouldYou, 10.12.2010, 15:49)Ja siehste, klappt doch schonma. !
einfach so weitermachen, irgendwann wird es sich mal ergeben, dass ihr was zusammen unternehmt. Wervolle dinge sind es wert, dass man darauf wartet ! Außerdem hast du glück, dass du ein mädchen bist, von denen wird nicht erwartet, dass sie den ersten schritt machen ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |