Das Kinder- und Jugendforum  

Zurück   Das Kinder- und Jugendforum > Treffpunkt > Lifestyle

Lifestyle Hier könnt ihr euch ausgiebig über Mode, Frisuren, Schmuck, Trends, Promis usw. austauschen

Hallo Gast,
Herzlich willkommen im Kinder- & Jugendforum

Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.

Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

Legend:   Active Tags   Preferred Tags   
Forum/ Thread Tag Cloud   (Top 70 Tags)
abc abhauen adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray eigeninitative eltern emohippie endgültig fachinterne familie filmeabc fire forum französich freund freunde freundin funktioniert färben geburt geschichte haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik new norwegen pc or nds pitbull post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen

Stichworte
ansehn, personalausweis, sex
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2007, 00:26   #1
superkevin
Neuer Benutzer

Benutzerbild von superkevin

Standard

Sex und muss ich mir vorher den Personalausweis ansehn? (superkevin, 28.06.2007, 00:26)

Ich fahr jetzt nach Spanien. Schmus gern. Typ Marco Türkei. Muss ich mir jedesmal den Personalausweis ansehn vom Mädchen, mit dem ich grad was hab????
superkevin ist offline  
Alt Heute
Werbung

Beitrag Sponsored Links

Alt 28.06.2007, 14:52   #2
MyEpson
Admin vom Dienst

Benutzerbild von MyEpson

Standard

AW: Sex und muss ich mir vorher den Personalausweis ansehn? (MyEpson, 28.06.2007, 14:52)

Mal ehrlich, muss du dies tun? Aber ich glaube die Spanier sind da eher etwas lockerer als die Türken. Die sind in ihrem eigenen Land derart Fremdenfeindlich, daß es nicht mehr schön ist.
Aber wenn du natürlich auf Nummer sicher gehen willst - Finger weg.

cu

Ihr Revier sind die Gleisanlagen, ihr Tempo ist mörderisch! Ihre Gegner sind Signale, Verspätungen und das Wetter! Einsatz rund um die Uhr für die Männer von der Deutschen Bahn, unsere Mobilität ist Ihr Job!
MyEpson ist offline  
Alt 28.06.2007, 21:22   #3
.:: Pointdexter ::.
A Bathing Ape

Benutzerbild von .:: Pointdexter ::.

Standard

AW: Sex und muss ich mir vorher den Personalausweis ansehn? (.:: Pointdexter ::., 28.06.2007, 21:22)

LOL Was macht dich da so sicher, dass du Erfolge hast beim Mädchenabschleppen?
Vor allem: Musst du wirklich Sex haben? Ich weiß, es gibt welche die haben mit 13 schon Sex aber es gibt auch welche die hatten mit 11 schon ihre erste Alkoholvergiftung. Sex ist eigentlich auch nichts negatives, nur bringt das doch im Urlaub eigentlich fast nur Negatives mit sich, oder? Ich wette, deine Eltern würden dich auch anschnauzen wenn die das erfahren, was du für Absichten hast.
Alt 29.06.2007, 19:02   #4
blubb
Erfahrener Benutzer

Standard

AW: Sex und muss ich mir vorher den Personalausweis ansehn? (blubb, 29.06.2007, 19:02)

Denke auch, dass die Spanier das lockerer sehen. Trotzdem finde ich das was du vor hast nicht gut. Denn es gibt kaum Mädchen die nur n bisschen Sex oder n Ferienflirt wollen und du würdest einige Mädchen verletzen. Ich finde das was du vor hast irgendwie rücksichtslos.
blubb ist offline  
Alt 29.06.2007, 20:08   #5
Chupa Chups
Komisches Teil.

Benutzerbild von Chupa Chups

Simon Champion! Gyroball Champion!
Chupa Chups eine Nachricht über ICQ schicken Chupa Chups eine Nachricht über MSN schicken
Standard

AW: Sex und muss ich mir vorher den Personalausweis ansehn? (Chupa Chups, 29.06.2007, 20:08)

Zitat von blubb

Beitrag anzeigen
Denke auch, dass die Spanier das lockerer sehen. Trotzdem finde ich das was du vor hast nicht gut. Denn es gibt kaum Mädchen die nur n bisschen Sex oder n Ferienflirt wollen und du würdest einige Mädchen verletzen. Ich finde das was du vor hast irgendwie rücksichtslos.
dito.
Chupa Chups ist offline  
Alt 29.06.2007, 20:29   #6
SquaLL
Gegen alles seier

Benutzerbild von SquaLL

SquaLL eine Nachricht über ICQ schicken SquaLL eine Nachricht über MSN schicken SquaLL eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

AW: Sex und muss ich mir vorher den Personalausweis ansehn? (SquaLL, 29.06.2007, 20:29)

die Türken sehen das nicht viel enger.
Nur ist es da nocht nicht so amerikanisch wie hier, hier ist es ja auch verboten als 17jähriger mit ner 13 jährigen sex zu haben und das hatte nach information der Eltern des Mädchens dieser Marco schon.
Hier wäre das vielleicht nichts großes aber in der Türkei ist das was ioch gut finde immernoch wichtig.
Da wird eben noch auf das Gesetz geachtet und mit der Religion hat das gar nichts zu tun.

Aber in Spanien kannst du das schon machen.
Und natürlich ist das von Marco im Grunge lächerlich da das Mädchen das ja selbst machen wollte und warum dann die Eltern klagen ist mir schleierhaft.

Aber da du ja eh erst 15 bist ist das glaube ich nicht so ein großes Ding
Alt 30.06.2007, 13:40   #7
street_fighting_man
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von street_fighting_man

Standard

AW: Sex und muss ich mir vorher den Personalausweis ansehn? (street_fighting_man, 30.06.2007, 13:40)

In Spanien liegt die Schutzaltergrenze bei 13 Jahren. Mit allem darunter ist Sex verboten
street_fighting_man ist offline  
Alt 20.09.2007, 17:52   #8
MyEpson
Admin vom Dienst

Benutzerbild von MyEpson

Standard

AW: Sex und muss ich mir vorher den Personalausweis ansehn? (MyEpson, 20.09.2007, 17:52)

Vermutlich ja!

Ihr Revier sind die Gleisanlagen, ihr Tempo ist mörderisch! Ihre Gegner sind Signale, Verspätungen und das Wetter! Einsatz rund um die Uhr für die Männer von der Deutschen Bahn, unsere Mobilität ist Ihr Job!
MyEpson ist offline  
Alt 20.09.2007, 19:04   #9
unregistriert
Gast

Standard

AW: Sex und muss ich mir vorher den Personalausweis ansehn? (unregistriert, 20.09.2007, 19:04)

Zitat von superkevin

Beitrag anzeigen
Ich fahr jetzt nach Spanien. Schmus gern. Typ Marco Türkei. Muss ich mir jedesmal den Personalausweis ansehn vom Mädchen, mit dem ich grad was hab????
Sicher ist Sicher, man weiß ja nie

Alt 21.09.2007, 15:30   #10
ChaosClown
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von ChaosClown

ChaosClown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

AW: Sex und muss ich mir vorher den Personalausweis ansehn? (ChaosClown, 21.09.2007, 15:30)

Zitat von Steven12

Beitrag anzeigen
Zählt das auch schon, wenn man sich gegenseitig streichelt ?
Ich denks nicht!
Eltern steicheln ihre Kids immerhin auch ab und an,oder?!
Oder auch andere Verwandte oder gute Bekannte,die werden ja auch nicht angeklagt!

Das mit dem Schutzalter ist ja auf sexuelle Handlungen bezogen, also alles, bei dem sehr klar ist, dass es zum Vorspiel oder zum Geschlechtsakt gehört.
Also z.B. Berührungen an den Geschlechtsorganen, usw.
(Zufälliges und nicht absichtliches Berühren beim Rumalbern,usw. fällt da denke ich nicht runter! Wird auch keiner als soooooooo schlimm empfinden^^)

Küsschen/Streicheln, und dergleichen gehört erstmal nicht dazu..außer... es folgt daraufhin eine sexuelle Handlung.

ChaosClown ist offline  

Thema geschlossen

Lesezeichen