![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Forumuser stellen sich vor Hier könnt ihr euch den anderen Usern vorstellen ![]() |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray eigeninitative eltern emohippie endgültig fachinterne familie filmeabc fire forum französich freund freunde freundin funktioniert färben geburt geschichte haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik new norwegen pc or nds pitbull post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| - |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Zerstreute Zuckerwatte
|
Schon wieder eine "Neue" ^_^ Dunkelsüß stellt sich EUCH vor :D (Dunkelsuess, 29.10.2008, 12:44)Halli Hallo ^^
Ich heiße euch herzlich willkommen in meinem freakigen Leben ^^ Ich heiße eigentlich Steffi,werd aber meistens Stoffi,Stoffelchen,Stüffi oder werde (warum auch immer -..- nagut...ich seh vielleicht so aus..xD)Emo *hust* genannt.... Ich bin 18 jahre ALT..moah...und in weniger als einem Monat werde ich bereits 19...voll gruselig ![]() In meiner Freizeit...häng ich die meiste Zeit eigentlich nur blöd rum und mach das Internet unsicher,wobei ich schon mehr als 2 Festplatten geschrottet hab ![]() Ansonsten entwerfe ich Klamotten und nähe sie mit der Nähmaschine..Der Stil erinnert ein bisschen an Gothic Lolita,Psychobilly-Kluften oder der -leider- momentanen "Emo"-Mode...so seh ich dann wohl auch auch xD ich muss immer auffallen und als graues Mäuschen würde ich bestimmt nicht gegen den Strom schwimmen können. Ansonsten bin ich total Musik- und Kunstbegeistert.Das heißt nich,dass ich in die Oper geh und jedes Museum abstaube xDD Ich zeichne einfach für mein Leben gern,seien es Animes,Tattoomotive(erratet ihr vielleicht meinen vielleicht zukünftigen Beruf xDD??)und alles,was mir gerade einfällt. Musikalisch bin ich...glaub ich xD zu meinem stolzen Besitz gehören 2 A-Gitarren,eine E-gitarre und ein E-Bass,ein Schlagzeug,Keyboard,Akkordeon,Blockflöte(xDD jaja),Mundharmonika und noch anderer Kram ![]() Ich seh schon...ich schreib viel zu viel C__C am Ende interessiert es doch keinen... So.falls es sonst noch fragen gibt(ich könnte nämlich stundenlang weitererzählen)dann fragt mich doch einfach ^^ So.Und danke fürs zuhören ![]() Hoffe,ich bin hier willkommen ![]()
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Vollzeitgeek
|
AW: Schon wieder eine "Neue" ^_^ Dunkelsüß stellt sich EUCH vor :D (lol, 29.10.2008, 14:11)Hey find ich top, dass du dich angemeldet hast!
Herzlich Willkommen! Ich wünsch dir viel Spaß hier! ![]()
|
|
|
#3 |
|
Kleine Chaotin
|
AW: Schon wieder eine "Neue" ^_^ Dunkelsüß stellt sich EUCH vor :D (Badehosengirl, 29.10.2008, 14:14)herzlich willkommen
![]()
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
AW: Schon wieder eine "Neue" ^_^ Dunkelsüß stellt sich EUCH vor :D (Saturn14, 01.11.2008, 00:01)Hey, herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Schon wieder eine "Neue" ^_^ Dunkelsüß stellt sich EUCH vor :D (sunshine1992, 02.11.2008, 14:10)huhu xD
herzlich willkommen wünsch dir noch viel spaß hier ![]()
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|