![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kummerkasten Sprecht über Probleme und Sorgen. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray eigeninitative eltern emohippie endgültig fachinterne familie filmeabc fire forum französich freund freunde freundin funktioniert färben geburt geschichte haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik new norwegen pc or nds pitbull post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| einsam, laune, lust, phase, schlechte |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Schlechte Laune, keine Lust auf gar nichts (Meeerliiin, 16.01.2011, 20:40)Hallo zusammen,
der Titel sagt schon alles .. In letzter Zeit habe ich nur noch schlechte Laune und keine lust mehr, irgendwas zu machen. Alles was mir sonst Spaß gemacht hat, muntert mich nicht auf. Sport nervt alles, Schule stresst sowieso, mit Freunden chillen, abends bisschen Pc zocken - für nichts bin ich motiviert. Klar, ich geh weiterhin in die Schule, treff mich mit Freunden und geh zum Sport. Aber ich bin mit allem unzufrieden usw usw. Kleinigkeiten regen mich schon auf und bereiten mir somit täglich schlechte Laune. Ich weiß einfach langsam nicht mehr weiter, das nervt einfach. Zu mir, ich bin männl und 16 Jahre alt. Freunde habe ich genug und an Hobbies hat es mir eigentlich auch nie gemangelt, in der Schule bin ich recht gut. Das einzige was vielleicht "fehlt", wäre ne Freundin, aber das kann man ja leider nicht so eben ändern. Hat irgendjemand eine Idee, was ich tun kann? ;/ Ich will doch einfach nur mal wieder gut gelaunt und unbeschwert sein. Oft fühle ich mich auch einsam.. Man klingt das so im Nachhinein scheiße ![]() Liebe Grüße |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Schlechte Laune, keine Lust auf gar nichts (SMILEY95, 16.01.2011, 21:11)Das hab ich auch oft. Bei mir ist es so, dass ich momentan einfach so einen Stress habe, dass ich einfach fast immer auf 180 bin. Ich bin schon genervt wenn ich in der Früh aufstehe und dann brauch ich es nur, dass irgendwer was blödes sagt und ich tick aus^^
Ich weiß nicht, vielleicht bist du momentan einfach auch zu überlastet? Wie währs wenn du dir mal einen Tag nimmst (am Wochenende) und mal den ganzen Tag nichts tust? Also, keine Ahnung. Ich würde da zb. mal so lang schlafen wie ich will, irgendwann gegen Mittag frühstücken und den ganzen Tag einfach nur Musik hören, Fernsehen oder lesen. Bei mir ist das leider sogut wie nie möglich (wegen dem ganzen Stress und dem Lärmpegel meiner Familie^^) Aber ich würde mir mal eine Woche so einteilen, dass du es dir leisten kannst mal nichts zu tun. Das entspannt, man ist wieder ruhiger, hat mehr Geduld und es ist nicht mehr alles nur noch nervig und anstrengend...Es machen einem dann die Sachen wieder mehr Spaß, auch wenn die Sache zb. nur lesen oder so ist... Bei mir zumindest hats geklalppt ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Schlechte Laune, keine Lust auf gar nichts (Meeerliiin, 16.01.2011, 21:20)Das kann sein, Schule stresst schon ziemlich so insgesamt, dazu kommt Schlafmangel.
Du hast recht, das ist schon schön wenn man mal einen Nachmittag nichts vor hat und einfach ein bisschen schlafen kann. Doch dann bin ich nachher wieder angepisst weil ich das Gefühl habe, nichts zu machen außer schlafen und zur Schule gehen. Irgendwie komisch alles :/ |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Schlechte Laune, keine Lust auf gar nichts (SMILEY95, 16.01.2011, 21:45)Jaa, das mit dem Schlafmangel kenn ich auch^^ DAZU kommt dann noch mein Eisenmangel
![]() Aber weißt du, du musst die denken: Du verbringst die ganze Zeit damit, zu arbeiten. Also hast du es dir verdient dir mal Zeit für dich zu nehmen. Und ob das nun Lesen, Fernsehen, Musik hören, Sport, Schlafen oder sonst was ist: Es ist die Zeit die du dir nehmen und verwenden darfst wofür du willst. Nach soviel lernen (ich hab zurzeit schon ne Lernsblockade weil ich so viel lernen muss^^) hat man es mal verdient zu tun was man will. Eine Belohnung. Du musst positiv denken ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |