![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lesestoff Hier könnt ihr euch zum Thema Bücher & Zeitschriften austauschen! |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray eigeninitative eltern emohippie endgültig fachinterne familie filmeabc fire forum französich freund freunde freundin funktioniert färben geburt geschichte haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik new norwegen pc or nds pitbull post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| sakrileg |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Oblivion
|
Sakrileg (winnetou, 25.05.2006, 15:03)hallo
Wer kennt das? Und wie findet ihr es? Ich finde es SUUUUPPPPPPPPPERRRR Und ihr? winnetou
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
AW: Sakrileg (King-Kong01, 26.05.2006, 10:08)Du meinst bestimmt Da Vinci Code oder ?
|
|
|
#3 |
|
Oblivion
|
AW: Sakrileg (winnetou, 26.05.2006, 10:40)ja klar und wie findest du es?
winnetou
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
AW: Sakrileg (Panter(i)A, 26.05.2006, 16:52)ich finds auch SUPER
nur hab ich teilweise das problem, dass ich nicht weiß was davon stimmt... aber das macht es wahrscheinlich grade so spannend.hast du den film gesehen? ich schon, und im gegensatz zum bnuch war der GROTTENSCHLECHT. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Sakrileg (street_fighting_man, 26.05.2006, 19:04)Dem stimm ich zu. Ich war heute drin und der war langweilig.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Luigi is Back
|
AW: Sakrileg (Superluigi64, 26.05.2006, 21:00)Hab nur den Trailer vom Film gesehen und da wars mir schon langweilig geworden und das buch (ich weiß net)
Ich denk ja immer Bücher sind langweiliger als Filme! ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Sakrileg (street_fighting_man, 27.05.2006, 13:15)In dem Fall nicht. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Administrator
|
AW: Sakrileg (mA|tRiX, 27.05.2006, 16:01)Das Buch Sakrileg hab ich gerade angefangen zu lesen und es gefällt mir jetzt schon.
![]()
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Sakrileg (Schnix, 28.05.2006, 21:20)Lese im Moment das Buch, ist wirklich klasse, bin begeistert
![]() In den Film will ich auch noch, hab zwar auch gehört das der grottenschlecht sein soll, aber ich mache mir lieber selbst ein bild. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Fantasyfanatikerin
|
AW: Sakrileg (Elle, 02.06.2006, 07:45)Ich find das Buch cool. Und den Film find ich auch nicht so schlecht (also so als Film) auch wenn sie viel verändert haben ... zB das Ende.
We don't need no thought control No dark sarcasm in the classroom Teachers leave the kids alone Hey teacher leave us kids alone All in all it's just another brick in the wall All in all you're just another brick in the wall Pink Floyd - Another Brick In The Wall (Part II) |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |