![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Neuigkeiten des Forums Hier halten wir euch auf dem Laufenden was es Neues auf dem Board gibt! ![]() |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray eigeninitative eltern emohippie endgültig fachinterne familie filmeabc fire forum französich freund freunde freundin funktioniert färben geburt geschichte haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik new norwegen pc or nds pitbull post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| - |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Rücktritt (little Light, 28.07.2006, 07:55)Hallo ihr Lieben,
schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen, als Moderatorin des Kinder- und Jugendforums zurückzutreten. Ich habe mich wohl doch ein wenig verschätzt und übernommen. Mein Privatleben fordert mich immer mehr und gerade zurzeit besonders, so dass ich nicht die Zeit und Energie aufbringen kann, die ich von mir selbst erwarte um hier Moderatorin zu bleiben. Als Userin bleibe ich hier natürlich weiterhin enthalten und werde sicher hin und wieder noch etwas schreiben. Als Moderatorin habe ich (und vielleicht auch andere) jedoch höhere Ansprüche an mich. In diesem Sinne alles Liebe Euch Light
|
|
|
|
|
#2 |
|
Computerhelfer
|
AW: Rücktritt (emexy, 28.07.2006, 10:28)Och schade.
![]() Bist ja auch zum Team dazu gehört. Überleg es dir gut. Ich hoffe wir lesen noch einiges von dir...
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Rücktritt (street_fighting_man, 28.07.2006, 11:21)Deine Posts werden trotz Nicht-Mod-Status sicher ihre hohe Qualität behalten. Vielen Dank für die Arbeit und viel Glück.
|
|
|
|
|
#4 |
|
Wir huldigen dem Bizarren!
|
AW: Rücktritt (J-live, 28.07.2006, 14:11)da kann ich street_fighting_man einfach nur zitieren ![]()
|
|
#5 |
|
Back Again?
|
AW: Rücktritt (y@y, 28.07.2006, 17:54)Wirklich Schade...
Naja...Ich weiss ja wie das ist ![]() ___ Bleib aber aufjedenfall hier auffm Board! X |
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Rücktritt (little Light, 29.07.2006, 19:44)Vielen Dank Euch für Eure Worte.
Es ist schön, geschätzt zu werden ![]() Liebe Grüße Light
|
|
#7 |
|
Oblivion
|
AW: Rücktritt (winnetou, 30.07.2006, 09:16)Schade....
du warst wirklich gut ![]() ![]()
|
|
#8 |
|
Luigi is Back
|
AW: Rücktritt (Superluigi64, 10.09.2006, 18:16)und wieder verlässt ein netter User das Forum während ich weg war!
Wünsche dir noch alles gute! ![]() |
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |