![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sport Hier könnt ihr über Sport quatschen. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray eigeninitative eltern emohippie endgültig fachinterne familie filmeabc fire forum französich freund freunde freundin funktioniert färben geburt geschichte haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik new norwegen pc or nds pitbull post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| kader, rudis |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Fatemaster
|
Rudis Kader für die EM (Ace, 24.05.2004, 17:00)Das ist der deutsche Kader für die EM!
Ganz überraschend: Thomas Brdaric!!! Tor: Oliver Kahn,Jens Lehmann und Timo Hildebrandt Abwehr: Frank Baumann,Arne Friedrich,Andi Hinkel,Phillip Lahm,Jens Nowotny,Cristian Wörns,Sebastian Kehl Mittelfeld:Michael Ballack,Fabian Ernst,Paul Freier,Torsten Frings,Christian Rahn,Didi Hamann,Jens Jeremies und Bernd Schneider Sturm:[blink]Tomas Brdaric[/blink]Kevin Kuranyi,Miroslav Klose und Fredi Bobic Ich hoffe ich habe euch damit geholfen ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
AW: Rudis Kader für die EM (The Black Nike Trixer, 24.05.2004, 17:08)Hast einen Fehler gemacht!!!
Ich hab hier nochmal das Info von Giga (dein Fehler "Christian Rahn" *total beleidigt guck* Nichts gegen dich Ace aber ich poste den Beitrag einfach hier ok? (Gregor) Rudi Völler hat heute Mittag seinen 23-köpfigen Kader für die Europameisterschaft in Portugal nominiert. Dabei gab es mit der Berufung von Thomas Brdaric eine faustdicke Überraschung. Dazu lässt der Teamchef noch einen Platz offen. Diesen freien Platz wird aller Wahrscheinlichkeit nach ein Spieler aus der U-21 nach der in Kürze stattfindenden EM in Deutschland (27. Mai bis 8. Juni) einnehmen. "Die besten Chancen hat natürlich Lukas Podolski", sagte Völler über den jungen Kölner Shootingstar. Aber auch der Münchener Bastian Schweinsteiger darf sich noch Hoffnungen machen. "Aber im Mittelfeld sind wir nicht so in Not wie vor allem im Sturm", so 'Tante Käthe'. Offizielle Nominierungsfrist ist der 2. Juni, das DFB-Trainingslager beginnt aber schon am Dienstag. Nicht dabei ist der Leverkusener Oliver Neuville. "Er ist sicherlich der absolute Härtefall", bedauerte Völler, der die Entscheidung damit begründete, dass Neuville in der letzten Zeit bei Bayer 04 nicht genügend Spielpraxis hatte sammeln können. Carsten Ramelow und Sebastian Deisler fehlen dagegen auf eigenen Wunsch. "Ich hatte in den vergangenen Tagen ein Gespräch mit Rudi Völler. Wir haben entschieden, dass ich nicht mit zur EM fahre", sagte der wiedergenesene Deisler. Carsten Ramelow hatte in der vergangenen Woche seinen Rücktritt aus der Nationalelf erklärt. Die DFB-Auswahl trifft sich schon morgen wie vor der WM 2002 zur Vorbereitung wieder im "Elztal-Hotel Schwarzbauernhof" in Winden in der Nähe von Freiburg. Ein gutes Omen? In der zweiwöchigen Vorbereitungsphase hat Völler drei Länderspiele geplant: Am 27. Mai geht es in Freiburg gegen Malta. Am 2. Juni trifft der Vizeweltmeister in Basel auf EM-Teilnehmer Schweiz. Zum Abschluss steht am 6. Juni in Kaiserslautern der Test gegen die von Lothar Matthäus betreuten Ungarn auf dem Programm. Danach haben die Nationalspieler noch einmal zwei Tage frei, bevor es am 9. Juni via Frankfurt nach Faro in Portugal geht. Im noblen "Ria Park Garden" an der Algarve schlägt der DFB-Tross sein EM-Quartier auf. Hier der komplette Kader im Überblick: Tor: Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (FC Arsenal London), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart) Abwehr: Frank Baumann (Werder Bremen), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel, Philipp Lahm (beide VfB Stuttgart), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), Christian Wörns (Borussia Dortmund), Christian Rahn (Hamburger SV) Mittelfeld: Michael Ballack (Bayern München), Fabian Ernst (Werder Bremen), Paul Freier (VfL Bochum), Torsten Frings (Borussia Dortmund), Dietmar Hamann (FC Liverpool), Jens Jeremies (Bayern München), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen) Sturm: Fredi Bobic (Hertha BSC Berlin), Thomas Brdaric (Hannover 96), Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart), Miroslav Klose (1. FC Kaiserslautern) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Quallenfischer
|
AW: Rudis Kader für die EM (Netzjunkie, 24.05.2004, 17:13)Mir der Mannschaft kommen wir nicht weit, warum lässt der Lauth und Schweinsteiger in Deutschland.
Ok vielleicht wird Schweinsteiiger noch nachnominiert, aber ich glaube nicht, dass wird weit mit dieser Mannschaft kommen werden, mit viel Glück bestehen wir die Vorrunde, mehr auch nicht. Netzjunkie |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Fatemaster
|
AW: Rudis Kader für die EM (Ace, 24.05.2004, 17:13)Weil Lauth einen Mittelfußbruch hat-_-'
Noch nicht gewusst? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
AW: Rudis Kader für die EM (The Black Nike Trixer, 24.05.2004, 17:15)Schweinsteiger hat Knieschmerzen!!!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Quallenfischer
|
AW: Rudis Kader für die EM (Netzjunkie, 24.05.2004, 17:15)und ich hab Kopfschmerzen, Weicheier
![]() Netzjunkie |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Fatemaster
|
AW: Rudis Kader für die EM (Ace, 24.05.2004, 17:17)Naja das mit schweinsteiger wird ja wohl nur ne ein Woche Geschichte sein
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|
AW: Rudis Kader für die EM (The Black Nike Trixer, 24.05.2004, 17:21)ja schon. Aber trotzdem hat Podolski ja die besten Chancen (siehe oben).
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Fatemaster
|
AW: Rudis Kader für die EM (Ace, 24.05.2004, 17:52)Glaube ich auch...
Aber ich wäre für Broich ![]() Der kann was ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |