![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sport Hier könnt ihr über Sport quatschen. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray eigeninitative eltern emohippie endgültig fachinterne familie filmeabc fire forum französich freund freunde freundin funktioniert färben geburt geschichte haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik new norwegen pc or nds pitbull post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| rope, skipping |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Rope Skipping?! (Rainbow14, 03.09.2008, 17:24)Macht jemand von euch Rope Skipping!
Ich mach es... ich finds total cool!!! ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
|
AW: Rope Skipping?! (Eisblut, 03.09.2008, 18:41)Du könntest ja mal für alle, die mit dem Begriff nichts anfangen können (Ich zum Beispiel) erklären, worum es da geht bzw. was man da macht.
|
|
|
#3 |
|
Vollzeitgeek
|
AW: Rope Skipping?! (lol, 03.09.2008, 22:22)Ohja erklär doch bitte erstmal was das sein soll!^^
Wäre nett, dann hab ich bestimmt auch ne Meinung dazu ![]() Achja also ich machs nicht, sonst wüsst ich wohl was es is ![]()
|
|
|
#4 |
|
baNNed
|
AW: Rope Skipping?! (pcman, 04.09.2008, 11:05)Lol hab mal gegoogelt und naja... hat man sich denken können
@Rainbow14 des nächste mal auch für deutschsprechende
Microsoft ist die Frage. Und die Antwort lautet: Nein! Geändert von pcman (04.09.2008 um 11:09 Uhr). |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Sportskanone
|
AW: Rope Skipping?! (Chinakracher, 02.01.2009, 15:43)OH! Wir haben das mal in Sport letzens gemacht! Ich hasse es! Ich hasse Seilchen springen und außerdem sind die Seile voll brutal, das tut voll weh wenn man sich admit ausversehen schlägt
Außerdem bin ich eh nicht so der Seilchen-Spring-Typ, ich renn lieber, halt Kraft und nix elegantes ![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Rope Skipping?! (Chyra, 04.05.2010, 19:29)
Wir haben es auch letztens in Sport gemacht ![]() Absolut nicht mein Fall! Schließe mich dir an ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Superstar!
|
AW: Rope Skipping?! (Mila, 04.05.2010, 20:32)Wir musstens auch in Sport machen, ein Mädel hat sich hingepackt und Bänder überdehnt/gerissen/blabla. Danach hatten alle Angst. :P
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
A Bathing Ape
|
AW: Rope Skipping?! (.:: Pointdexter ::., 04.05.2010, 22:02)Rope Skipping
Tolle Anglizismen!Nein ich hasse Seilspringen
|
|
|
#9 |
|
Super-Moderator
|
AW: Rope Skipping?! (ninja, 05.05.2010, 16:43)Ne, wenn ich Seilspringen nur höre, lauf ich schon
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Rope Skipping?! (SMILEY95, 05.05.2010, 19:36)Ich finds ganz witzig. Allerdings darf ich mal sagen das ich relativ gut darin bin und es dann sicherlich mehr Spaß macht wenn man es sich nicht ständig irgendwo hinschlägt und viele verschiedene Figuren kann
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |