![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Musikecke Quatscht über Musik oder die neuesten News der Musikstars. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray eigeninitative eltern emohippie endgültig fachinterne familie filmeabc fire forum französich freund freunde freundin funktioniert färben geburt geschichte haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik new norwegen pc or nds pitbull post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| moore, roger |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Roger Moore (xXxMausixXx, 16.09.2008, 18:05)Haii!
EInige von euch kennen ihn sicher noch: ROGER! Er war im Jahre 2005 bei Big in America (Die Show, wo US5 gecastet wurden sind) Allerdings ging er dort freiwillig, weil er andere Musik machen wollte. 2006 kam seine 1. Single 'Thank you' auf den Markt. 2007 folgte dann 'Sweet Dreams' Mitt 07 verlor Roger seinen Plattenvertrag. Seitdem hat man nurnoch wenig von ihm gehört. Doch jetzt ist er wieder zurück! Das Warten hat ein Ende! Roger hat mit seiner neuen Coverband "She Was Great" einen ersten Auftritt! Lust auf den Gig? Hier die Daten: Datum: 18.10.2008 Location: Schützenhof Bonn, Hohe Straße 36 in 53119 Bonn Uhrzeit: ab 20.00 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr Eintritt: 8,00 Euro inkl. Vorband und After Show-Party Also nix wie ab nach Bonn Jetzt wollte ich mal fragen, ob i-wer von euch hingeht? Und wie findet ihr Roger bzw. seine Musik? Habt ihr ihn schon oft getroffen? |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
|
AW: Roger Moore (KempaMädel, 16.09.2008, 20:47)eh.. also ich kenne ihn nicht..^^
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Roger Moore (street_fighting_man, 17.09.2008, 12:09)Wieso macht ein in die Jahre gekommener James-Bond-Darsteller nun Musik?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Roger Moore (xXxMausixXx, 17.09.2008, 12:42)es handelt sich um einen anderen Roger
Nicht um den Schauspieler -.- |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Admin vom Dienst
|
AW: Roger Moore (MyEpson, 17.09.2008, 12:55)Naja, ein Schauspieler ist er gewissermassen schon, denn wer nur "Coverd" hat selber nix auf der Pfanne.
Hast du irgendwie persönliche Interessen an einer Veröffentlichung seines "Gigs"? Denn das scheint ja eher drittklassige Partymusik für den Rentnerclub zu sein!? cu
Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen... Ihr Revier sind die Gleisanlagen, ihr Tempo ist mörderisch! Ihre Gegner sind Signale, Verspätungen und das Wetter! Einsatz rund um die Uhr für die Männer von der Deutschen Bahn, unsere Mobilität ist Ihr Job! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Spammer vom Dienst
|
AW: Roger Moore (A-P, 17.09.2008, 14:15)Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen. 18.10.2008 also? Ich musste grad bei der Vorstellung grinsen, an diesem Tag zu nem Pop-Konzert zu gehen und mir die beiden Samstage drauf dann Black-Metal-Bands anzusehen ![]() Geändert von A-P (17.09.2008 um 14:17 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Roger Moore (xXxMausixXx, 17.09.2008, 19:38)Zu deiner Info: Er covert nicht nur. Er hat etliche Songs schon selber geschrieben. Warum drittklassige Partymusik für den Rentner-Club? Kennst du seine Musik? Hats du ihn schonmal live erlebt? Mit ihm gesprochen? Oder ist diese Musik einfach zu anspruchsvoll für ein paar von euch, weil ihr vielleicht nur auf diesen ganzen Plastik-Pop Mist steht? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Admin vom Dienst
|
AW: Roger Moore (MyEpson, 17.09.2008, 20:46)Du scheinst voll den Plan davon zu haben, so wie du dich aufregst!
Wenn ich von guter Musik spreche, dann kommen da Namen wie Queen, Dire Strates, Deep Purple, Pink Floyd, Elton John (auch wenn der Typ ne Klatsche hat), Phil Collins, Genesis, Beatles, Cliff Richard, Mike Oldfield, Peter Maffey, um nur ein paar zu nennen, ins Spiel. Das ist Musik die sich seit Jahren mit gleichbleibender Qualität auf dem Markt hält. Teilweise sind die Herrschaften seit über 30 Jahren im Musikgeschäft sehr erfolgreich. Wie du auch erkennen kannst, ist das Musik aus sehr verschiedenen Musikrichtungen. Von Pop über Balladen bis hin zu Rock ist alles dabei. Ich habe meine Meinung zu jemandem der erst große "Covershows" macht, dann seine Plattenfirma verliert weil die ihn rausschmeißt (was keine Plattenfirma macht die was auf dem Kasten hat) und dann irgendwie in einer "Kneipe" (was anderes wird der Schützenhof in Bonn nicht sein ) für 8 Euro pro Nase wieder auftritt.Ich habe schon beruflich mit solchen "Interpreten" zu tun gehabt und war jedesmal froh, wenn die "Show" vorbei war. Denn für den geneigten Musikliebhaber ist das wahrlich nix. Übrigens höre ich heute noch Musik auf Langspielplatten (diese schwarzen runden Dinger die sehr empfindlich sind und nur ein Rille pro Seite haben!) und finde den satten Klang eines Röhrenverstärkers um Längen besser als den eines plärrenden MP3-Players oder eines "Walkmanhandies"! Und nun? Fragen? Immer her damit. Achja, ich habe das Vergnügen gehabt und schon mal ein Live-Konzert von Genesis erleben dürfen, ist zwar schon etwas her, aber das macht einfach richtig Spaß da zuzuhören bei echter Livemusik die auch unplugged funktioniert. cu
Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen... Ihr Revier sind die Gleisanlagen, ihr Tempo ist mörderisch! Ihre Gegner sind Signale, Verspätungen und das Wetter! Einsatz rund um die Uhr für die Männer von der Deutschen Bahn, unsere Mobilität ist Ihr Job! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Roger Moore (xXxMausixXx, 18.09.2008, 05:35)Er wurde nicht rausgeschmissen, er hatte gekündigt.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Spammer vom Dienst
|
AW: Roger Moore (A-P, 18.09.2008, 11:03)Dann hat er das halt. Den Rest von MyEpson's Argumenten hast du aber nicht widerlegt, weil das auch schlecht geht. Ich stimme ihm voll und ganz zu. Wer nur gut singen kann, aber absolut keine Ahnung von der Materie der Musik hat (Eigene Lieder schreiben! Und zwar mit Melodie, mit tiefgründigen Texten mit einer gewissen Grundstimmung, kein 08/15-Gedudel mit am Computer gebastelten Beats!), der ist in meinen Augen auch kein Künstler. Zu den Livekonzerten kann ich auch nur sagen: Einfach klasse, die Künstler auf der Bühne zu beobachten, wie sie sich für die Zuschauer "den Arsch aufreißen", sichtbar Spaß an der Sache haben und natürlich auch ihre Instrumente selbst spielen. Soviel (sichtbare) Interaktion und Spaß auf der Bühne und mit dem Publikum, wie ich es bisher erlebt habe (nein, nicht nur Metal, auch richtig alter Southern Country-Rock von John Fogerty, falls jemand dieser Name was sagt) kann ein Pop-Sänger, der außer singen rein gar nichts kann meiner Meinung nach niemals aufbringen. Denn live ist eben live, und damit mein ich nicht Halbplayback mit der Musik vom Band.
1. Ach, was der macht, ist also kein Plastik-Pop? 2. Die Musik ist also für mich zu anspruchsvoll und ich steh nur auf Plastik-Pop? ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |